Hallo wie ist das für euch wenn sich ein 50 jähriger Mann sich in eine 10/11/12 jährige verliebt zum Beispiel?
Keiner von uns ist 50 Jahre und ist verliebt also von daher bleibt entspannt;)
7 Antworten
Ich kenne das mein ganzes Leben, das ich zwar älter geworden bin, aber nie ein Mädel kennengelernt habe, was nur ansatzweise in meinem Alter war, was Interesse gezeigt hatte. In Einzelfällen gab es auch sehr junge Mädchen die sich eine Freundschaft mit mir vorstellen konnten.
Liegt aber auch daran, das ich keinerlei autoritäres Verhalten habe und oftmals mit der Nichte in Kinderfreizeitparks gehe. Die coole Art mit ihr zu spielen und Klettergerüste unsicher machen, fanden vereinzelt auch Mädels in dieser Altersklasse interessant.
Zudem bin ich immer sehr Hilfsbreit und verstehe mich im allgemeinen mit jüngeren besser, als mit Erwachsenen. Es gibt in jeder Altersgruppe Mädels die attraktiv aussehen. Ich spreche aber nicht von Liebe, sondern eher von gern haben, weil ich mit der Altersklasse logischerweise keine Beziehung eingehen kann.
Betreuung und Ausflüge machen, kann ich mir schon vorstellen. Macht mir großen Spaß mit Kids zusammen zu sein. Je älter desto besser eigentlich.
Wie das für mich ist?
Krank.
Wenn ein 50- jähriger in ein kleines Kind verliebt ist, ist diese Person krank, gefährlich und gehört zwingend in Therapie mit Schutzmaßnahmen ( darf sich den Kindern nicht nähern ).
Von mir aus können Menschen in Gegenstände verliebt sein- in einen Einkaufswagen oder was weiß ich. Juckt mich nicht.
Aber nicht in Kinder. Bzgl. Pädophilie bin ich 0 kulant. So meine Meinung.
Also hinsichtlich einer womöglichen körperlichen Beziehung wäre das rein rechtlich gesehen schonmal sehr schlecht. Aber das wirst du selbst schon gewusst haben.
Und persönliche Erfahrung werden die allermeisten hier (hoffentlich) nicht beisteuern können. Vor diesem Hintergrund verstehe ich nicht so ganz, worauf die Frage eigentlich abzielt.
Solange er sie in ruhe lässt ist es mir egal.
Habe auch schon Menschen kennengelernt die Gegenstände geliebt haben. Menschen können von mir aus Lieben was sie wollen aber müssen Menschen und auch Gegenstände in ruhe lassen die es nicht möchten bzw wo das Gesetz es verbietet sexuelle Handlungen auszuüben.
Warum sollten die Gefühle anderer Leute dabei irgendeine Rolle spielen? Liebe sucht man sich nicht aus und solange er weiß, dass daraus nie etwas werden kann, ist das legitim. Niemand kann irgendjemandem seine Gefühle verbieten.