Wie ist das für euch wenn sich ein 73 jähriger alter Mann sich in eine 10/ 11/12 jährige verliebt zum Beispiel?

6 Antworten

Gedanken sind frei, aber sobald es auch nur ansatzweise in Umsetzung geht, ist es strafbar. Abgesehen davon ist das krank.

Okay, ich versuche es mal ganz entspannt:

Wie wäre es, wenn man den Begriff des Verliebtseins einmal nicht mit Sexualität konnotiert?

Vielleicht ist es möglich, einem Menschen gegenüber eine Zuneigung zu empfinden, die nichts mit sexuellem Begehren zu tun hat?

Demzufolge stelle man sich einmal vor, dass dieser 73 Jahre alter Mann sein Enkelkind so toll findet, dass er eine intensive Zuneigung, gepaart mit Stolz empfindet und diese Zuneigung sich auch darin äußert, dass er es vermisst, wenn er es eine Zeitlang nicht sieht. Diese Zuneigung kann in der Intensität ebenso stark sein wie Verliebtheit, unterscheidet sich aber gravierend von der Verliebtheit, wie man sie normalerweise versteht, nämlich insofern, dass keinerlei sexuelles Begehren damit verbunden ist.

Gruselig bin ich ehrlich, obwohl solange er nicht versucht eine Beziehung anzufangen ist es ja egal, er braucht halt Selbstkontrolle

Wieso sollte man mit 73 in kein Kind verliebt sein, wenn es die Tochter, Nichte oder Enkelin ist, kann das durchaus möglich sein.

...dann wäre die körperliche Auslebung dieser "Liebe" illegal und zu Recht ein Fall für den Staatsanwalt, aber so bald das Mädchen mindestens 14 ist fällt diese Hürde weg.