Stimmt das?

3 Antworten

Wo hast du das denn gelesen?

Ob ne Studie stimmt, kann man eh nicht so explizit sagen, weil Studien immer nur auf Beobachtungen basieren und diese können nun mal falsch sein. Wobei die natürlich umso repräsentativer sind, desto größer und wissenschaftlich sauberer die Studie durchgeführt wurde

Fylypovaanna
Fragesteller

Naja eigentlich war es bei mir soo das ich durch Schwärmerei herausgestellt habe das ich verliebt bin

lena1815  04.01.2022, 13:57
@Fylypovaanna

Ja dann bist du es ja vielleicht auch? Oder willst du das anhand von Studien belegen?

Fylypovaanna
Fragesteller
@lena1815

Ich wollte fragen ob es stimmt ,weil nämlich das bei mir soo passiert ist

lena1815  04.01.2022, 14:36
@Fylypovaanna

Wie gesagt, ob ne Studie wirklich stimmt, kann man nicht mit Sicherheit sagen. Aber Wenn's bei dir stimmt, ist es doch gut

Fylypovaanna
Fragesteller
@lena1815

Naja der alter Unterschied groß bin unglücklich verliebt

Fylypovaanna
Fragesteller
@Fylypovaanna

Jz wirst hundertprozentig sagen Schwärmerei nur weil der alter Unterschied groß ist ☹️

lena1815  04.01.2022, 15:11
@Fylypovaanna

Naja nee eigentlich merkt man das schon, ob man verliebt ist oder nur schwärmt oder so. Vor allem merkt man das, denke ich, wenn man darüber nicht nachdenken muss, ob es jetzt so oder so ist🤷‍♀️

Das stimmt nur bei Kindern. Da können es auch nur 6 Wochen sein. Im Teenyalter und danach, geht man bei 90% der Menschen, von ca. 2 Jahren aus. Das lässt sich sogar im Gehirn messen.

Bei der sexuellen Schwärmerei ist es anders. Dort geht man bei Frauen, von ca.10 Jahren aus. Nach 10 Jahren verliert der Partner, bei 90% der Frauen, jegliche Anziehungskraft. Auch das lässt sich messen. Man kann die Lubrikation (Scheidensekret) in der Vagina messen. Diese Lubrikation erlischt nach 10 Jahren, mit dem gleichen Partner.

Nein eigentlich nicht man kann ja auch einfach jemanden nett finden z.b. die Mutter und dann schwärmt man von ihr aber verliebt ist man dann trotzdem nicht oder?🙂👍🏼