Verliebt in die Frau Chefin? Weiblich - Weiblich?!

5 Antworten

Privates und Berufliches trennen! Das kann und wird nicht gut gehen. Vielleicht solltest du auch deine Beziehung überdenken- da scheint ja nicht grad alles im Lot zu sein?! ... ansonsten heilt die Zeit auch viele Wunden. Versuch einfach bisschen Distanz zu deiner Chefin zu wahren.

Vielleicht stehst Du auch auf Frauen. Ich weiß jetzt nicht ob Du mit einem Mann oder mit einer Frau zusammen bist. Warte erstmal ab ob Du von ihr eindeutige Signale bekommst, wenn ja musst Du schauen wer Dir wichtiger ist, Dein Partner oder Deine Chefin, heimlich zweigleisig zu fahren finde ich sehr fies und egoistisch, das solltest Du nicht tun.

schlafdrang  21.08.2010, 18:04

Ich bezeichne es nicht nur als Egoistisch soindern schlichtweg als "Billig"

Vivi2010  21.08.2010, 18:12
@schlafdrang

Allerdings, es ist viel mehr Betrug, Verrat, Vertrauensbruch und einiges noch

na ja das ist schwer. ich weiß schon viel zu viel über meine chefin..aber weißt du denn etwas von ihr? ihre vorlieben oder so? oder deine arbeitskollegen?

Denkst du überhaupt nicht daran das du deinen Freund/in zu Hause betrügen würdest? Keinen Anstand und Respekt deiner/m Partner/in zu Hause gegenüber?

Persönlich muss ich sagen das die meisten Menschen heutzutage kaum noch wirkliche Werte haben! Aber genau die sind es die das leben ausmachen! So schafft man es auch 75 Jahre verheiratet zu sein und sich niemals betrogen zu haben! Wer schätzt denn noch vertrauen, das Teamwork eines paares das siech sein leben Stück für Stück immer weiter ausbaut. Immer öfter weiß was der andere sagen will ohne das ein Wort gesprochen werden muss?

Chefin? Niemals - du bist in einem Abhängigkeitsverhältnis , was meinst du wie es wird wenn du ihr nicht mehr Gefallen würdest?

Abgesehen davon, dass sie deine Chefin ist, ist sie dahinter immer noch ein Mensch.

Eine extrem anregende Sache, wenn du mich fragst.