In Schauspielerin ''verliebt'', bin ich lesbisch?

Tiffani Thiessen - (verliebt, Schwarm, lesbisch)

13 Antworten

Also wenn du neben deinem Star bist und dich so nackt fühlst dann bist du lespisch oder staendig auf ihre Vagina kuckst dann auch aber das nur wenn du echt neben ihr bist geh mal zu deiner ABF uns sag ihr ihr beiden sollt se.x haben ist nicht schlimm unter ABF's Dann nach dem se.x kannst du schauen ob du wirklich was gefühlt hast :)

Lespen sind nicht schlimm !! - (verliebt, Schwarm, lesbisch)

Das sind Stars und Vorbilder, du hast das kribbeln im Bauch, weil du sie quasi als 'star' liebst, aber nicht als Person. Erst wenn du dich zu Frauen in deiner Nähe mit denen du auch Kontakt hast angezogen fühlst, dann kannst du dich fragen ob du lesbisch bist

So hab ich mich früher auch oft gefühlt. Da war ich mir nur noch nicht so ganz bewusst, dass das etwas mit meiner Interesse an Frauen zu tun hat.

Wenn du dich für Frauen in deiner Umgebung interessierst bzw auch auf die mehr achtest als auf Männer, dann scheinst du sie ja schon sexuell anziehend zu finden.

Auch wenn das noch nichts zu 100% heißt.

Mach am Besten erstmal deine Erfahrungen. :)

Wäre ein gutes zeichen. Als tipp kann ich dir nur eins geben: Probier es mit einer Frau aus dann weißt du ob du es magst. =) Lesbisch sein ist ja nichts schlimmes

Natürlich ist es nichts schlimmes. Aber mit 16 ist man doch noch in der Orientierungsphase. Sie sollte es auf jeden Fall zuerst oder mindestens drei mit verschiedenen Jungs tun.

0
@Berater90

Natürlich sollt sie es auch aber im moment siehts eher nach frauen aus von daher kann sie ja auch mit nem mädchen anfangen =)

0

Nein, womöglich siehst du in ihr soetwas wie ein Vorbild, an dem du dich orientieren kannst, oder es zumindest versuchst. Mal ehrlich, warum bist du denn in sie "verliebt", gefällt dir ihr Look oder vielleicht gefällt dir ihr haarschnitt. Das nennt man dann aber Vorbild und nicht Verliebtheit oder so.. Hoffentlich konnte ich dir mit meinem Wirrwarr ein wenig weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?