Würdet ihr die Person darauf ansprechen?

5 Antworten

Wenn du der Typ am Handy warst, dann mach blos kein Fass auf und lass alles so wie es ist! Du hast zuerst Mist gebaut und was auch immer du deinem Kollegen jetzt sagst; Wenn er sich über dich beschwert hast du noch mehr Probleme; Oder du hast weniger - dafür aber keine Lehre mehr!

Woher ich das weiß:Recherche
GrupSeyran
Fragesteller

Ok du meinst es einfach abhaken aber Petzen ist auch nicht toll.

WwernerR363  27.03.2023, 00:18
@GrupSeyran

Da gebe ich dir Recht, aber was ist wenn du dich beschwerst und der andere verdreht alles, oder es gibt ein Missverständnis? Du hast schon die gelbe Karte gesehen! Riskier nicht daß du wegen einem Misverständnis vom Platz - also aus der Firma fliegst!

RoyalT89486  27.03.2023, 00:42
@GrupSeyran

Willkommen in der Welt der Erwachsenen. Ja so ist es leider . Petzen wirst du leider immer wieder begegnen . Ja sie nerven aber du musst halt mir dene klarkommen da sie dir sonst noch mehr Ärger machen wenn du halt aufmuckst . Das beste ist aus dem Weg gehen und links liegen lassen .

Das sind Kleinigkeiten, mache dir nicht so viele Gedanken, auch wenn es nerven kann und einem beschäftigt

7veren⁷

Würde es bei ihm genauso machen

GrupSeyran
Fragesteller

Auch wenn er mal was macht was er nicht darf Petzen gehen meinst du?

CurvyCurly  27.03.2023, 00:33
@GrupSeyran

Richtig. Macht es ja selbst nicht besser und solche Leute verstehen es net anders

Wenn du deinen Ausbildungsplatz behalten willst würde ich dazu gar nichts weiter sagen und auch mit dem kollegen würde ich nicht weiter groß reden.