Frage an alle Frauen?

11 Antworten

Hallo alle zusammen ✨

Also wenn ich mit einem Mann, bei Nacht, in einem Wald wandern gehen würde, dann nur wenn ich ihn sehr gut kenne. Denn man kann Menschen nur vor den Kopf schauen.

Aber das selbe gilt auch, wenn ich als Frau mit einer anderen Frau, bei Nacht, im Wald wandern gehen wollen würde. 😉

MfG Silberfluss ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn man sich schon 5 mal getroffen hat weiß man ja eigentlich wie der andere Mensch so tickt und ob man ihm vertrauen kann. Ich hätte im dunkeln eher Angst auf eine Wildschweinrotte zu treffen die dort schläft und sich erschrecken kann wenn man da im dunkeln spazieren geht. Ich würde da nicht so auf Deine Freunde hören. Jeder kann das ja für sich machen. Und es scheint ein Vertrauen da zu sein zu dem Mann und das ist doch ein guter Start für eine schöne Freundschaft oder Beziehung.

Wie andere reagieren, ist doch gar nicht so wichtig. Du hast es getan und es war offenbar nicht schlimm. Ob es dunkel ist oder einsam, interessiert einen Menschen mit schlechten Absichten manchmal wenig.

Ich kenne den Mann nicht, weiß nicht, was er will und denkt, ich weiß aber, wenn mein Bauchgefühl sagt, tue das nicht, dann tue ich es nicht. Dann interessiert mich auch nicht, das der andere mich dann vielleicht doof finden könnte.

Das kommt wahrscheinlich darauf an wie es zwischen uns lief aber so auf Anhieb würde ich jetzt mal nein sagen

Hängt davon ab, wie gut ich ihn wirklich kenne. Allerdings weiß ich nicht ob ich das überhaupt machen würde weil ich Angst vor Dunkelheit habe. Und dann noch Wald… Ich würde mich sehr unwohl fühlen