Wie würdet ihr es finden, wenn?

5 Antworten

Ich würde daran überhaupt nichts verwerflich finden. Ganz im Gegenteil. Ich find das total sympathisch.. sofern ich in keiner Beziehung wäre, würde ich mich sicher auf ein Essen einlassen. ☺️

Ich würde vermutlich erstmal denken, ER sei schwul.

Oder kenne mich von der Arbeit her, und wolle sich einen Vorteil verschaffen, oder ... --- und das wäre mir am liebsten-- sich für irgendetwas bedanken.

M, 67, noch Teilzeit in einer Rehaklinik tätig.

Nein niemals ohne sich näher zu kennen.

Aber ein jeder wie er mag🤷

LG Sky 🌈 und ein schönes Wochenende 🌞 🌻

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 10:39

Du würdest die Einladung ablehnen oder es grundsätzlich als negativ wahrnehmen?

Ich persönlich würde ganz schüchtern ablehnen und ich würde hoffen, dass er dann weggeht, weil mir die Situation höchst peinlich wäre.

Ich leide an einer sozialen Phobie und für mich kommt es gar nicht in Frage, mit einem völlig Fremden spontan essen zu gehen.

…ein Typ etwa gleichen Alters euch freundlich auf der Straße anspricht, in der Intention, euch auf ein Essen o.Ä. einzuladen?

Das kommt auf den Eindruck an, den dieser Typ auf mich macht.

Wenn ich nichts anderes vorhabe könnte ich evtl. seiner Einladung folgen.