Reaktionen zu "hey wie gehts dir?"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin kein Mädchen aber ich glaube es gibt schon bessere Arten ein Gespräch anzufangen als das. Andererseits kommt das auch auf die Person die du ansprichst an.

naja aber irgendwelche sprüche find ich um ehrlich zu sein mies oder was meinstest du?

0
@beaven

Naja so Sprüche sind natürlich doof ich meinte eher so "Hallo ich bin der soundso und ich finde, dass du wirklich interessant aussiehst und mich würde mal interessieren, was du so für eine Person bist"

0

ja so die art von ansprechen meinte ich danke :)

0

Also bei jeder/jedem Frau/Mädchen, ist es unterschiedlich. Wenn mich ein Fremder ansprechen würde, würde ich gar nicht drauf reagieren, weil ich denn halt nicht kenne.

ist ja dann sehr schwierig bei dir :D

0

Ich würde eher direkt auf den Punkt kommen. Du sagst ihr einfach kurz und knapp, dass es vielleicht komisch erscheint, dass du sie einfach so ansprichst, du sie aber interessant findest und sie einladen möchtest (auf einen Kaffee, ins Kino, was auch immer....)

Viel Glück :)

finde das auch immer die bessere variante aber das kommt vllt so plötzlich und überrumpelt sie :D

0

Kommt drauf an, wie sympathisch man dabei rüber kommt. Wenn man es nicht nach 3 Sätzen....

nein halt schon erstmal smalltalk :)

0

Also ich fänd das mit dem süß bisschen zu viel, eher einfach normal nach der Nummer fragen. Weiß nicht wie das andere Mädchen sehen, aber so seh ich das ;)

0

alles klar danke :)

0

Naja man kann entweder gut oder schlecht antworten

ja und dadrauf kann man dann aufbauen schlecht warum anstrengende Woche gehabt etc und gut halt die standard antwort dann von sich was erzählen

0

Also erstmal wärs komisch aber wenn er einigermaßen gut aussieht und kein komisches zeug labert wär die frage nach dem namen und handynummer ok

aber irgend n dummen spruch ablassen ist auch nicht das wahre :D am anfang ist sowas ja immer komisch

0

Was möchtest Du wissen?