Wie sprecht ihr die Frauen auf den Straßen an?

3 Antworten

Hallo!!

bin kein experte doch ich versuche mein bestes dir weiter zu helfen ^^

geh zu einer hin die dir gefällt

hab ein lächeln beim ansprechen

sag freundlich:  hi

ich habe dich vom weiten gesehen und da musste ich einfach mal rüberkommen um hallo zu sagen weil du mit sympatisch rüberkommst und sehr hübsch bist

hallo mein name ist ...

hallo ... (ihr name)  was machst du gerade

(jetzt ein beispiel)  ah ja da war ich auch gerade

oder woher kommst du

dann kommt ihr ins gespräch stell ihr irgendwelche fragen muss ja nicht perfekt laufen aber nicht so wie was ist dein lieblingskäse oder so ^^

dann zum schluss fragst du nett nach ob du ihre nummer bekommen kannst und ihr mal was zusammen unternehmen wollt

wenn sie dich bis dahin noch nicht abserviert hat dann mag sie dich ^^ eh also

viel glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag
Unkreatiiv
Fragesteller

Beste Antwort bis jetzt. Danke:)

checkel  23.04.2017, 17:40

Lieblingskäse XD

Es gibt dafür eigentlich keine wirkliche "Beschreibung", wie es richtig geht. Ich bin selbst eine Frau und konnte dementsprechend fragen, wo sie die Schuhe her hat und dann hielt ich das Gespräch irgend wie aufrecht, bis ich ihren Namen bei Facebook oder die Nummer bekam. Als Mann wäre das natürlich komisch :D Ich z.B. fand es schön, als mir meine Freundin damals einfach sagte "Hey, how are you? You're super cute :)" mir gefiel das Direkte, aber das mag mit Sicherheit nicht jeder. Es ist schwer, jemanden einzuschätzen, aber ganz direkt (natürlich nicht übertreiben) finde ich persönlich am Besten.

BMG1900VFL  23.04.2017, 14:20

statt mich jetzt so runterzumachen würde ich gott verehren und die bibel würdigen

Gloombatx  23.04.2017, 14:32
@BMG1900VFL

Ich bin gläubig. Es ist wichtig, dass man ein guter Mensch ist. Woher nimmst du dir da Recht, jemanden aufgrund der sexuellen Orientierung so von der Seite anzumachen? Wie würdest du das denn finden? Wenn man sachlich sagt, dass man das nicht okay findet, ja gut, kann man machen, aber du wurdest sehr, sehr beleidigend. Außerdem kann man sich das nicht aussuchen und so lange jemand glücklich ist, ist doch alles gut. Richtig?