Mal ne dumme Frage. Wie würdet ihr reagieren wenn euch beim Spazieren gehen im Wald nackte Wanderer entgegenkämen?

14 Antworten

Ich würde mich freuen und weiter gehen da ich mit dem Gedanken spiele das auch mal zu machen

Wenn Kinder bei mir mitspazieren, würde ich das Ordnungsamt informieren, wenn nicht sogar die Polizei. Es ist nicht ohne Grund verboten und ich würde das als Eingriff in die Privatsphäre der Kinder werten, sowas geht nicht.

greif61  27.10.2019, 01:31

es ist nicht verboten! Und gerade die Kinder denken sich gar nichts dabei nur sie haben Probleme ihnen das zu erklären

JooELover  11.05.2021, 16:23

Es ist nicht verboten also bleiben sie mal auf dem Boden der Tatsachen :)

Ich würde ihn/sie anschauen :o)

... und, zumindest lächeln

Ich würde weiter gehen, machen die meisten bei mir auch wenn ich mal nackt durch den Wald gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, wer da wandert ... ob Pfadfinder, Wandervögeln oder Graue Panther