Denkt Ihr KIM Taehyung von BTS hatte eine Schwärmerei für dieses Mädchen auf dem ersten Blick, es wird vermutet?

5 Antworten

Nichts für Ungut.... Aber Idols flirten gern mal mit Fans. Das ist nicht ernst gemeint, aber es macht die Fans glücklich. Und gerade V versucht immer, es allen Fans recht zu machen. Es ist nicht das erste Mal, dass er jemanden so ansieht, aber mit Gefühlen hat das rein gar nichts zu tun.

believergirl
Fragesteller

Warum flirten sie gerne mit einigen fans

miumiume  27.07.2019, 14:14
@believergirl

Fanservice. Es macht die Fans glücklich und glückliche Fans bedeuten Erfolg. Ohne Fans gibt es keinen Erfolg...

hi, ich bin selbst ein ARMY.

bei Fan Meetings gucken Sie ihre Fans oft so an und machen Späße mit denen, das Sie ihre Fans so anschauen ist normal.

ALSO: es sieht so aus als würde Taehyung Schwärmen, aber (nicht) jeder der Jungs sehen ihre Fans so an.

Taehyung schaut fast immer seine Fans so an, du kannst dir ein paar Fan Meetings auf YouTube anschauen.

hoffe es hat dir einigermaßen geholfen.

LG Joorin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das glaube ich nicht. Sie treffen dort ja Fans und es ist ja klar, dass er sie dann anschaut. Sie machen oft Spaß mit Fans und nur weil er ihr zu zwinkert, muss das ja nichts heißen. Also ich denke es nicht. 😂

believergirl
Fragesteller

Ok danke für deine Meinung 😂🤪

Es istn Fantreff
a. steht man seinen Anhängern 1 zu 1 gegenüber, da möchte man sich natürlich auch mit befassen
b. Kann es durchaus mal vorkommen, dass ein Fan einen der Jungs optisch anspricht, deswegen wäre es aber noch lange keine Liebe auf den ersten Blick oder etwas in der Art.

believergirl
Fragesteller

Ok aber anspricht so verknallt halt

believergirl
Fragesteller

Oder wie

Sagslue  26.07.2019, 22:22
@believergirl

Ich bin kein BTS Fan und ich kenne das Video dazu nicht. Ich beherrsche auch kein Koreanisch, als das ich wüsste wie es klingen würde, wenn ein Koreaner verknallt wäre.
Man sollte es einfach so hinnehmen wie es ist.

Das Mädchen, dessen Gesicht man sieht, schaut schon ein bißchen verliebt aus, wirkt aber dennoch schüchtern-reserviert.