Bin ich schwul?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, ich bin schwul 72%
Keine Ahnung 17%
Nein, ich bin bi 7%
Nein, ich bin hetero 3%

Du beantwortest nie was an schwul sein schlimm ist nur das es uncool ist und nicht männlich ist? Das führt mir zur nächsten Frage warum ist es nicht männlich und cool

Weil richtige Männer auf Frauen stehen, cool sind und flexen

15 Antworten

Ja, ich bin schwul

Ich bin schwul!

...du vermutlich auch ;) Mach dir keinen Kopf, das ist gar nicht schlimm.
Vielleicht würde dein Kumpel es ekelig finden, wenn er wüsste dass du sexuelle Fantasien mit ihm hast. Deswegen solltest du es ihm auch nicht sagen, dann ist alles in Ordnung.
Außer er sollte zufälligerweise auch auf Jungs stehen und ihr würdet flirten, dann kannst du es ihm natürlich sagen.

wie kommst du damit klar? haben sich andere leute über dich lustig gemacht? oder weiß das noch niemand?

0
@Phillipp14

Ich komme gut damit klar, ich finde es sogar sehr schön. Jeder der mich kennt weiß das, da ich einen Partner habe mit dem ich auch zusammen lebe. Da er natürlich ein wichtiger Teil meines Lebens ist, rede ich auch oft über ihn. Ich bin Erwachsen - da macht sich niemand mehr über sowas lustig.

0
@nivvin

war das bei dir schon in der schule bekannt? weil ich glaube die jungs in meiner klasse würden sich lustig machen

0
@Phillipp14

In der Oberstufe, ja. Es kam selten mal vor, dass mir irgendwelche unbekannten Schüler aus anderen Stufen was hinterher gerufen haben aber das wars. Von denen die mich kannten hat sich niemand sowas getraut.

Kann sein, dass sie sich lustig machen. Ich weiß ja nicht in welcher Klasse du bist, aber Kinder/Jugendliche machen sich sehr gern über andere lustig. Da ist der Grund eigentlich nicht so wichtig, irgendeinen werden sie schon finden. Ob es nun an der Kleidung liegt die man trägt, oder daran dass man einmal was dummes im Unterricht gesagt hat...oder ob man schwul ist. nimm dir das nicht so zu Herzen. Dass ist einfach normal bei Jugendlichen und hört auch wieder auf. Die meisten werden vernünftig, wenn sie erwachsen werden.

0
Ja, ich bin schwul

Schwul oder bi, wenn du nur Jungs magst dann Schwul wenn auch Frauen dann bi. Ich würde es hin nehmen und was schönes draus machen. Ändern bringt nichts außer dich unglücklich zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ändern bringt nichts außer dich unglücklich zu machen

Es bringt nicht nur nichts, es geht auch nicht.

3
@ruhrgur

Man kann sich dazu zwingen was nichts ändert, aber trotzdem bringt das nichts

0
@Junge200421

Dich dazu zu zwingen Sex mit Frauen zu haben macht dich nicht hetero

1
Ja, ich bin schwul

Ich kann dazu nichts hundertprozentiges sagen, denn letztendlich musst du das selbst herausfinden, aber alleine die Tatsache, dass du das so hinterfragst ist ein Indiz, zumal dass was du beschrieben hast klingt, als wärest du in ihn verliebt und das ist vollkommen in Ordnung. Ob du vieleicht bi bist lässt sich daran feststellen, ob du dir vorstellen kannst, mit einer Person mit einem anderen Geschlecht eine Beziehung und sex zu haben. Kannst du dich erinnern in eine Person verliebt gewesen zu sein, die nicht männlich war? Welche Körper findest du schön? Findest du zum Beispiel die vagina eher abstoßend?

Also mit Mädchen stell ich mir das eklig vor

0
@Phillipp14

Ich habe Neuigkeiten für dich 👉🏳️‍🌈 du bist ziemlich wahrscheinlich schwul

0
@Phillipp14

Die Frage ist warum solltest du was dagegen tun wollen? Du kannst faktisch nichts dagegen tun und es ist auch vollkommen in Ordnung schwul zu sein. :)

0
@Phillipp14

männlich bist du, wenn du dich als männlich definierst und deine Sexualität sollte nichts mit coolness zu tun haben.

0

Deine Gedanken sind völlig ok. Du darfst beim Masturbieren denken, woran du willst! Ich denke, die Gedanken werden auch nicht mehr weggehen, aber wenn du manchmal auch an Mädchen denkst, kann es sein, dass diese Gedanken auch bleiben oder zusätzlich kommen. Lass es auf dich zukommen und sei entspannt. So, wie es kommt, ist es gut.

Warum willst du nicht schwul sein? Es ist wirklich kein Problem dabei.

woher kommt es denn, dass ich auf Jungs steht und nich auf Mädchen wie es normal ist?

Schwul sein ist halt unmännlich und uncool

0
@Phillipp14

Ich kann mir nichts männlicheres oder cooleres vorstellen, als einen muskulösen, haarigen Mann in Gladiatorrüstung, der einen anderen haarigen, muskulösen Mann dominiert und von hinten nimmt! :P

Spaß bei Seite... Schwule können genau so männlich und cool sein wie alle anderen Männer auch ;) Mach dir da mal keine Sorgen. Und normal ist es auch. Es kommt nur seltener vor als Heterosexualität.

0
@Phillipp14

Es ist genauso normal auf Jungs zu stehen wie auf Mädchen. Und wo immer du diesen Blödsinn hörst, Schwulsein sei uncool oder unmännlich, hör nicht drauf. Es macht dich nur unglücklich, du es zu glauben.

0
Ja, ich bin schwul

Wie alt bist du? Schwul zu sein ist eine sexuelle Richtung und hat nichts mit Männlichkeit oder uncool zu tun. Bei uns ist einer sehr beliebt und er ist schwul. Ich glaub kaum das du erwachsen bist ich glaub auch das du dich noch nicht traust offen zu sein und dich zu akzeptieren. Das solltest du aber weil nur so lernst du deinen Körper kennen.

ich bin vor kurzem 14 geworden

0
@Phillipp14

War mir klar wenn du erwachsen bist wirst du hoffentlich dich selber akzeptieren am besten es passiert so schnell wie möglich

0

Was möchtest Du wissen?