Lohnt sich Warrior Cats zu lesen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja auf jedenfall weil... 85%
Nein eher nicht weil... 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jedenfall weil...

Ich würde dir zumindest mal die erste und zweite Staffel empfehlen. Die staffeln danach finden viele etwas eintönig. (Ich nicht hehe) und für "M12" kann ich's sehr empfehlen!ich habe mit 10 angefangen und mit 12 war ich ein absoluter fan. Bei mir war Kopfkino bei WaCa sehr gut dabei, aber das ist ja bei jedem anders.

EINFACH LESEN UND DU WIRST KAUM EINEN WEG ZURÜCK FINDEN!😈❤️😂

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Nein eher nicht weil...

Die Handlung an sich ist gut. Sie ist spannend erzählt und einfach mal was anderes.

Allerdings wird die Reihe mit der Zeit sehr eintönig, Handlungen wiederholen sich und das Lesen wird träger.

Dadurch, dass die Reihe aus mehreren Staffeln besteht, ist es sehr teuer, sich die ganze Reihe durchzulesen, ohne sich Bände in einer Bücherrei auszuleihen.

Ich kann dir empfehlen, nur die erste Staffel der Reihe anzufangen und dann zu entscheiden, ob es sich für dich lohnt, weiter zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Ja auf jedenfall weil...

Ja, es ist eine grossartige Reihe welche ich auch mit 12 angefangen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ja auf jedenfall weil...

Es ist eine sehr schöne Reihe.Ich würde es dir aufjedenfall weiter empfehlen.

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern
Ja auf jedenfall weil...

Ich habe dies vor 10 Jahren gelesen und muss sagen es bleibt eben spannend und wo ich diese zu Weihnachten bekam war es immer total magisch ^^ Du kannst es ja anlesen und aufhören kann man immer ;)