Was finden Schwule an Frauen schlecht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Frauen finde ich nichts "schlecht". Das wäre anmaßened - wie bei jeder anderen Person gegenüber auch. Sexuell interessieren die mich einfach nicht. Thats all.

Schwulen "gefallen" nicht keine Frauen, sie verspüren einfach kein sexuelles Interesse an ihnen. Das ist keine bewusste Entscheidung, sondern das passiert, ohne dass man es selber beeinflussen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber schwul und habe einen Verlobten.

Ich finde überhaupt nicht "schlecht" an Frauen, genau so wie Du doch auch nichts schlecht an Männern (o. ggf. Frauen) findest. Wenns ums Aussehen geht denke ich mir nicht "Iiih, wtf", wenn ich Mädchen meines Alters sehe, sondern kann es schon wertschätzen, wenn sie gut aussieht oder schöne Kurven hat. Es ist nicht so als würde ich alle Mädchen par tout hässlich finden oder so. Ich kann mir nur bei den allermeisten nicht vorstellen, eine Beziehung einzugehen, sie zu küssen / mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben.

Eine weitere Überlegung von mir:

Schwul sein ist für mich kein kategorisches Aussschließen, sondern eine statistische Beobachtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich steh auf beide Geschlechter haha

nichts. ich habe einfach keine sexuelle interresse.

wenn ich eine nackte frau vor mir stehen habe finde ich sie huebsch. klar.

aber ich habe nicht das beduerfnis mit ihr zu schlafen oder sie zu kuessen oder sonstiges.

bei einem mann hingegen schon.

das ist dasselbe wie bei heteros.

wieso findest du personen deines geschlechts nicht anturnend?

weil du eben kein sexuelles interresse daran hast und dich eben in das andere geschlecht verliebst.

das alles hat meist keinen grund entweder es ist so oder eben nicht c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich (inhaltlich) genau so unterschreiben

Yo ich bin Bi

Wir sind schwul weil wir auf Männer stehen und nicht weil wir Frauen hassen

Du schreibst es doch selbst, was verwirrt dich? Ich finde Frauen nicht attraktiv (aber durchaus sehr hübsch), da ist aber nichts negatives dran.

Gegenfrage, unter der Annahme dass du ein heterosexueller Mann bist: Was findest du an Männern so schlecht?

Ich bin eine Bisexuelle Frau und kann es einfach nicht nachvollziehen wie man nicht auf Männer oder Frauen stehen kann😂

@GagaGugu2

Und ich versteh nicht, wie man nicht auf androgyne, schlanke Pretty Boys stehen kann. 😜

Dass du es nicht verstehst, ist eh ok. Aber zu denken, man habe was gegen Frauen deswegen ist halt Unsinn. Wir haben nichts gegen Frauen, wir fühlen uns nur nicht romantisch zu ihnen hingezogen.