Wie kann ich heterosexuell werden?

17 Antworten

lieber underclassboy, ....ich habe vor längerer Zeit schon detailierter über diese Art von Scharlatane berichtet; wie hier im Kommentar angedeutet; wenn du dir die Mühe machen möchtest, in meinen alten Antworten nachzusehen, findest du da auch Interessantes für dich; ich mag mich nicht zu oft wiederholen; dir gebe ich noch einen Rat, wenn du möchtest; so gehe dochmal zu einer offiziellen Beratungsstelle und hole dir vor Ort Rat;

...z.B. auch ...wenn du ein "anyway" in deiner Nähe hast; ich denke, du bist noch ziemlich jung; du brauchst wirklich keine Angst vor dem Schwulsein haben, sollte es sich bei dir wirklich realisieren;  ebenso kannst du dich beim LSVD , u.a. aus deiner Gegen helfen lassen; googel mal, was es in deiner Ecke so gibt; du erhälst ganz sicher eine seröse Beratung; niemals von solchen Sprüchekloppern, wie sie hier auch sconma auftauchen; viel Erfolg dabei, liebe Grüße aus Köln

ps: solltest du jetzt oder später dazu Fragen haben, kannst du mich gerne über PN, anschreiben...; aber auch weiterhin hier...

Am besten ist es, wenn du versuchst es zu akzeptieren.

Klar, das mag am Anfang nicht so einfach sein. Aber anders wirst du nicht glücklich. Man kann auch mit einem Mann glücklich werden und ab Oktober darf man sogar ein Kind adoptieren. 

Wahrscheinlich wirst du mit einem Mann auch glücklicher als mit einer Frau. Denn eine Frau kannst du nicht aufrichtig Lieben, einen Mann schon.

Was heißt "normal"? Es gibt kein normal. Jeder ist anders und jeder ist einzigartig. Keiner ist normal. Wenn du dich wohl fühlst dann ist das, dass einzige was zählt. Du kannst nicht einfach mit dem Finger schnipsen und bist dann hetero. Akzeptier das einfach. Es ist überhaupt nicht schlimm. Ob Hertero, Homo, Bi oder Pan oder was auch immer, jeder ist auf seine Weise "normal" und wird akzeptiert (von manchen zumindest).


me0170  19.08.2017, 17:41

oh sry verlesen😂

me0170  19.08.2017, 17:41

was ist parout? :'D

me0170  19.08.2017, 17:37

Dann Versuch eine Therapie oder so. Wenn du dich patuu nicht wohl fühlst, musst du dir Hilfe suchen.

underclassboy 
Beitragsersteller
 19.08.2017, 17:36

Ich fühl mich aber nicht wohl! 

Erstens: Du kannst deine Sexualität nicht ändern. Jeder hat eine Sexualität bekommen. Die einen Hetero, die anderen Homo. 

Zweitens: Man kann sich das nicht "locker aneignen". Wie bei 1 DU HAST KEIN EINFLUSS AUF DEINE SEXUALITÄT!!

Drittens: Kein Mensch ist normal. Es ist nicht Normal, dass die einen auf Frauen stehen, und die anderen auf Männer. Jeder mensch ist anders. MERK DIR DAS!!!!

Am 24. September für mehr Weltoffenheit und für die Offenheit für alle Sexualitäten "Bündnis 90/Die Grünen" wählen

Das geht nur mit einer schmerzhaften Elektroschock-Therapie, danach hat der Patient in der Regel panische Angst wenn er einen Mann sieht, weil ihm die Männer an die schmerzhaften Elektroschocks der Therapie erinnern.

Als Nebenwirkungen können auftreten:

  • Verbrennungen 1-3 Grades an den stellen wo die Elektroden angebracht wurden
  • Herzrhythmusstörungen
  • Herzstillstand (Tod)
  • Krampfanfälle
  • Ticks
  • Andere psychische Störungen
  • Panikattacken
  • Inkontinenz
  • Muskelspasmen
  • Erblindung
  • Gedächtnisverlust
  • Andere Hirnschäden
  • Hirntod
  • Auch nach der Therapie ist nicht zu 100% sicher dass der Patient nie wieder Homosexuelle Neigungen haben wird.


    Sexperte24  28.08.2017, 17:59

    HAHAHA. Wer glaubt denn den Schwachsinn.

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Solenostemon  29.08.2017, 12:24
    @Sexperte24

    Hast du noch nie etwas von gezielter Traumatisierung gehört ? Dabei wird versucht bestimmte Dinge mit negativen Erlebnissen zu verknüpfen, zb indem man zb Ratten beibringt vor einem Bestimmten Ton, Angst zu haben, indem man ihnen beim Erklingen des Tons einen Stromschlag versetzt, solange bis sie gelernt haben: Der Ton = Schmerzen.

    Ich glaube du solltet dich mal mehr mit Wissenschaft beschäftigen als mit Sex