Was mögen die Frauen an den Männern so sehr?

5 Antworten

Tja, das kann ich dir auch nicht sagen. Ich persönlich bin bi, ich mag Dinge nicht an Männern* oder an Frauen*, sondern an Menschen. Ich mag Menschen mit großem Herz, die sich nicht zu schade sind mit anzupacken, für andere einstehen, selbstbewusst sind ohne arrogant zu sein und Humor haben. Glücklicherweise habe ich diese Eigenschaften in meinem Mann gefunden, und zwar schon vor über mehr als zwei Jahrzehnten.

Humor, Charakter und natürlich auch einen potentiellen Partner.

Du könntest genau so fragen, warum mag man seine Freunde. 😅🤷‍♀️

wenn sie süße die dinge machen, und sie nicht auf die meinung von anderen über eure/unsere beziehung achten

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Duft,Scham,Pflege und am wichtigsten das Verhalten bzw ob man eine ernste Absicht mit ihr hat