Wie kann ich lernen schwul zu sein?

4 Antworten

Zunächst einmal kann man nicht schwul werden oder es lernen oder so.

Ich denke, dass du ein falsches Bild von Homosexualität hast. Es gibt sehr viele durchaus sehr konservative homosexuelle Paare. Schwul zu sein heißt nicht automatisch, dass du in kurzer und bunter Bekleidung auf den nächsten CSD rennen musst. Du kannst natürlich, falls du das möchtest. Es muss dir auch nicht jede Sexualpraktik gefallen, die in der Gesellschaft automatisch mit Homosexualität verbunden wird.

Jeder Mensch hat seine eigene, ganz individuelle Sexualität. Die Namen, die wir erfunden haben (Hetero, Schul, Bi, etc.) grenzen diese zwar grob in ein paar Gruppen ein, jedoch ist es völliger Blödsinn alle Stereotypen auf jedes einzelne Mitglied einer dieser Gruppierungen anzuwenden. Jeder Mensch ist individuell. Also: Warum sollte es für dich nicht möglich sein mit einem Jungen zusammen zu sein und die Dinge, die du als widerlich empfindest wegzulassen? ;)

Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht lernen schwul zu sein, jedoch kannst du dich ausprobieren. Müssen ja nicht extreme Dinge sein aber jemanden besser kennenlernen und auch küssen wenn ihr beide bereit dazu seid.

Lass es sein und bemühe dich um weibliche Kontakte. Sei nett smart und interessiert, dann sollte es kein Problem sein