Erinnert an Kraftwerk, damals neu und dadurch interessant, jetzt eher langweiliger Abklatsch.

Ich stimme Sturmtaucher2 zu. Deichkind haben es durch interessante Stimmlagen und Clips geschafft, aus solchen Songs das Bestmögliche heraus zu holen.

Musik ist teilweise sicher auch Geschmackssache und vielleicht bin ich gerade auch nicht in der passenden Stimmung.

Schrecklich wirres Geleier. Kein Groove. Nicht mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melodie klingt höchstens mittelmässig, der monotone Gesang passt nicht zur Stimmlage.

Lass den Song mal von Deichkind machen, bei denen kommt bei dieser Art was gutes raus.

Ich mag keine deutsche Musik.