Set me free pt.2 (Jimin. KPOP)?

7 Antworten

Ich liebe den Song ! Es ist anders als die anderen Songs, also ist es eine gute Abwechselung. Ich finde "Set Me Free Pt.2" bisschen besser und kräftiger als "Like Crazy".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich liebe den Song soo sehr und es ist auch mal was ganz anderes als die anderen Songs :) ich finds echt gut💜

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ist definitiv erstmal gewöhnungsbedürftig, ich mags trotzdem

Ich mag es

Mir gefällt der Title-Track ("Like Crazy") viel besser. Es ist zwar cool das er nh deutsches Gedicht auf deinen Körper stehen hat, aber es nervt mich das so viel autotune verwendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Inaktiver ARMY :)
t7army08  25.03.2023, 18:57

Das mit so viel Autotune ist wohl Absicht. Ich verstehe das selber nicht ganz aber joaa

t7army08  25.03.2023, 19:09
@KleinesKohli

Deswegen einfach Like Crazy vor anderen Abspielen. Funfact: meine Klasse hat zufällig mitbekommen wie ich Set me free Pt.2 gehört habe. plötzlich haben alle zugehört und haben sich lustig darüber gemacht, dass da so viel autotune benutzt wurde. Dann haben die plötzlich im Unterricht das gesungen („Set me freeeee“). Ich denke mal Ziel erreicht. 😂🤷🏻‍♀️