Wie findest ihr die drei neuen Lieder von Jimin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe sie!

Ich finde die Lieder voll interessant und so^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich liebe alle drei Songs ! Gerade der neue Song ''Set Me Free Pt.2'' fasziniert mich echt. Ich bin sehr begeistert von dem Song ^^. Das deutsche Gedicht auf Jimin’s Körper ist auch sehr interessant :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
BlackCat622
Fragesteller

Jaa finde ich auch🤗

Neu ist nur Set me free pt2, die anderen Songs sind schon seit Jahren draußen

Der Sound von Set me free hat mich total überrascht und wir haben viele neue Facetten von Jimin gesehen. Ich mag den Song sehr

BlackCat622
Fragesteller

Ach echt ich dachte Christmas Love und Promise sind neu

Ich finde Set me free mega gut, die anderen beiden habe ich noch nicht gehört :)

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa ich liebe set me free so doll ich höre es gerade in Dauer Schleife 😁