Taehyungs songs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beide Styles. 🫶🏼💜

Ich mag es halt aber voll, wenn V bei so langsamen Somgs singt dann hört man seine Stimme noch mehr und deutlicher und sie klingt noch besser (i hope das klingt jetzt nicht verliebt oder so bin ich nicht liebe schon eine andere Person ok zu privat 😂).

Ich liebe Rainy Days, Love me again und Seven. 💖🫰🏼💕

Ich kann mich nicht entscheiden. Bei Jk passt halt besser schon sowas wie Seven und bei V halt wie Rainy Days oder Love me again. (Ok jetzt muss ich zugeben: in beiden Songs (i mean Love und Rainy) liebe ich Tae’s Stimme einfach nur <3

Sooo ich überlege seit zehn Minuten was ich noch schreiben soll aber idk. Deshalb wars das Denk ich xD

LG Strawberrylove1 <3

💜 U!!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸
verreisterNutzer  22.08.2023, 01:27

Hahahah ja seine stimme ist so angenehm 🤍🤍😂😂ich liebe auch jmd anders...ich finde mann kann keine person richtig lieben die man nur aus nem konzert oder lives interwies videos mv und so weiter sieht

Natürlich wie ,,lieben" tae aber die wahre liebe mit einer Person deren Charakter wir kennen bei der wir wissen wie es im wirklich geht und bei ner person die UNS wirklich kennt ist das doch was ganz anderes

Ps:Tae wir armys lieben dich trotzdem ♡😂

Strawberrylove1  22.08.2023, 07:39
@verreisterNutzer

Du hast recht. <3

Ja ich liebe Tae aber wie du gesagt hast es kann keine richtige Liebe sein und ist es auch nicht ich bin Army, er ist mein Bias und Lieblingsidol, aber keine Liebe. Also doch schon klar aber eben nicht so wie ich die andere Person liebe. Es ist voll schwer zu erklären. 💜💜💜

Ja ich mag die songs sehr! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich liebe den Style von Tae so sehr.

Ich mag r&b algemein total gerne und den ganzen vibe von tae fühl ich auch total.

Jazz und solche sachen sind auch total mein Ding deswegen muss ich ehrlich sagen dass ich das solo Album von Tae am meisten mag haha

Was nicht heißen soll dass ich die anderen solos nicht mag. Ich hör genauso d day oder Indigo oder halt die anderen solos wenn du verstehst was ich meine haha

purple you💜