Warum singt Jungkook nicht mehr auf koreanisch?

3 Antworten

Er möchte sehr vielseitig sein und Musik in verschiedene Genres machen und sowohl Pop als auch Kpop. Daher ist das Album hier erstmal komplett auf englisch, er wird sicher später auch noch koreanisch singen und nicht nur noch englische songs rausbringen.

weil es vermutlich nur darum geht geld zu verdienen.

und das geht dann mit englischen songs besser. weil breiteres publikum

Er meinte in einem Interview, dass dieses Album für den “Overseas Music Market” ist. Er möchte weltweit und besonders in den USA als Solokünstler bekannter werden. Da muss man eben auf Englisch singen, damit jeder die Texte versteht und auch mitsingen kann. Er will aber wohl bald auch einen koreanischen Song veröffentlichen

KaityBounty
Fragesteller

Ist es schon bekannt wann das koreanische song raus kommt?