New Jeans oder Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blackpink🖤💖 47%
Beides 33%
New Jeans 20%

8 Antworten

Beides

Heyy

Das ist eine echt schwere Frage... Ich mag BlackPinks Songs mehr, aber dafür NewJeans Dance und Vocals... Deshalb entscheide ich mich für beide.

BlackPink kannte ich als Erstes und habe angefangen, sie mit 10 Jahren zu hören. Als meine Cousine voll in ihrer Blink-Phase war, hat sie mir ständig Bilder von den Memberinnen geschickt und Songs von ihnen gespielt, wenn ich mal bei ihnen zu Besuch war. Dann ging das lange so weiter, und irgendwann hat sie dann noch mit BTS angefangen(💀). Na ja, so bin ich jedenfalls auf BP aufmerksam geworden und habe mir immer weiter Songs von ihnen reingezogen, weil sie einfach voll mein Genre waren(damit meine ich die alten Songs). Ich habe nie angefangen sie zu stanen, ich habe einfach nur die Musik gehört.

NewJeans mochte ich zuerst nicht so sehr, weil sie alle einfach zu jung waren als sie debütiert haben. Mittlerweile sind die meisten jedenfalls über 15(*hust* hust* Hyein *hust* *hust*), deshalb habe ich sie mir näher angesehen. Ihr Konzept war nicht so meins, aber ihre Songs sind richtige Ohrwürmer, wie OMG, Hype Boy(supi Lied), Attention etc.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Beides

es sind beide nd meine aller liebsten girlgroups, aber wenn dann beide
im moment sind die beiden ja die beliebtesten girlgroups in ganz kpop.

blackpink ist einfach og, hab die schon mit 8 jahren gehört, und sie waren auch meine aller erste kpop gruppe.
der song "how you like that" hat mich zum kpop stan gemacht.
und die member sind toll, alles it girls und so gut vorbilder sie sind alle so hardworkers und hübsch, ich bin der größte jennie kim stan, sie und rosie sind meine biase (lisa und jisoo meine wrecker)
sie haben zwar nd so viele songs, aber die die sie haben sind banger, wirklich
ihre songs werden nie alt.
leider fand ich das ihre alten songs aber qualitativer waren.

ich bin gerade auch voll in meiner nwjns phase, sie waren auch eine der ersten girlgroups die ich richtig richtig gestant habe.
sie sind einfach anders, und ihre frische musik ist immer so catchy.
ich brauch unbeding ein newjeans sommer comeback!! ihre songs im sommer>>>>
ich hab newjeans im frühling/sommer gesuchtet und zu ihnen getanzt,
ich verbinde desshalb sehr viele erinnerungen mit ihnen,
und die komplette gruppe ist eins meiner größten role models.
newjeans ist wirklich eine so talentierte gruppe, die vocals sind engelsgleich und die choreos sind so satisfying anzuschauen.
bei den membern kann ich mich auch gar nd für einen bias entscheiden.
eigentlich war mein bias minji, und hyein war mein wrecker, aber sie hätte auch fast mein bias werden können so sehr hab ich sie geliebt, und hanni war mein zweiter bias, aber dann habe ich danielle und haerin so sehr lieben gelernt das ich ot5 geworden bin.
aber am ehesten würde ich denke ich minji oder danielle wieder biasen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Blackpink🖤💖

Newjeans ist nicht so wirklich mein Geschmack

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Blackpink🖤💖

Ich mag BP mehr, aber New Jeans mag ich auch, aber BP kenne ich auch schon länger und finde auch, dass sie bessere Lieder haben.

New Jeans sind auch meine Vorbilder, weil sie so im selben Alter wie ich sind. Ich mag aber Beide.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Finde NewJeans musikalisch gesehen besser, aber sie sind halt sehr jung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥