Ist es dreist, wenn man für 14:00 Uhr bestellt hat und man erst 14:30 Uhr kommt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dreist 38%
Minimal dreist 15%
Nicht dreist 15%
Sogar besser so 15%
Äußerst dreist 8%
Sehr dreist 8%
Etwas dreist 0%

6 Antworten

Minimal dreist

Wenn es unverschuldet ist ist das eben blöd. Aber lässt sich nicht ändern.

Wenn man die Möglichkeit hat sollte man aber Bescheid geben, dass es später wird. Sonst denkt der Laden vielleicht, dass es keine richtige Bestellung war und entsorgt im Schlimmsten Fall die Ware.

Nicht dreist

Zum Abholen ist das denen egal, ist ja dein Essen das kalt wird.

Aber ruf lieber davor an, sonst geben sie es andersweitig weg.

Bei einer Tischreservierung dürfte der Tisch auch weg sein, wenn du ohne Bescheid zu geben ne halbe Stunde nicht kommst.

Sehr dreist

Wenn du es schon vorher weißt sag einfach Bescheid das du erst später kommst . Stell dir vor jemand wartet um 14 Uhr darauf das du dann deinen Termin einhältst . Im schlechtesten Fall ist keiner mehr da ne halbe Stunde später.

Dreist

Schon, ja.

Dreist

Ja ist schon dreist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?