Dokomi plan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich ganz gut so. Bei nur einem Tag muss man sich halt auf das beschränken, was für einen wirklich relevant ist

Bist du das erste Mal auf der Dokomi?

Eine Stunde für die Künstlerhalle ist sehr knapp bemessen bei über 750 Künstlern.

Holst du dir dort etwas zu Essen oder nimmst du etwas mit? Es ist das erste mal, dass es drei Tage sind, also wie voll es schon am Freitag sein wird, kann man nicht genau sagen. Aber mit Rückblick auf die letzten Dokomis (sofern sich dort nichts groß geändert hat), muss man bei vielen Essenständen mindestens eine halbe Stunde nur fürs Anstehen mit einrechnen. Die Schlangen letztes Jahr waren einfach unnormal lang...

Und was hast du gegen die 18+ Area? 🤔

Jojoloverin
Fragesteller
Bist du das erste Mal auf der Dokomi?

Ja

Eine Stunde für die Künstlerhalle ist sehr knapp bemessen bei über 750 Künstlern.

Ich gehe auch nur zu drei Künstlern und schaue mir den Rest an

Holst du dir dort etwas zu Essen oder nimmst du etwas mit?

Ich hole mir am Anfang in der Stadt Essen,da ich erst um 11 Uhr dort sein werde.

Es ist das erste mal, dass es drei Tage sind, also wie voll es schon am Freitag sein wird, kann man nicht genau sagen.

Es wird nicht so voll sein wie am Samstag und Sonntag,weil Freitag ein Tag in der Woche ist und viele arbeiten.

Und was hast du gegen die 18+ Area?

Ich kann eh dort nicht rein,da ich 12 bin und ich mag keine pornos

Könntest du jetzt meine Frage beantworten????

MashiroShiina  22.06.2023, 17:27
@Jojoloverin

Du fragtest, ob man was verändern sollte und diesbezüglich habe ich auch Vorschläge gegeben, worauf man (eventuell) achten kann. Wenn du nur eine Bestätigung haben wolltest, ist diese Frage sinnlos.

Zeitlich gesehen sollte es so dann auch machbar sein. Ansonsten liegt es ganz allein an deinen eigenen Präferenzen, ob dieser Plan gut (für dich) ist oder nicht. Ich z.B. werde die meiste Zeit für die Künstlerhalle investieren, weil halt dort so viele Künstler vor Ort sein werden und es vieles zum entdecken gibt.

Es wird nicht so voll sein wie am Samstag und Sonntag,weil Freitag ein Tag in der Woche ist und viele arbeiten.

Sehr viele nehmen sich für die Convention extra frei. Die 3 Tagestickets waren ja nicht ohne Grund so schnell ausverkauft. Aber ich denke, dass es zumindest weniger wie am Samstag sein wird.

Ich kann eh dort nicht rein,da ich 12 bin und ich mag keine pornos

Ja gut, dann hat sich das sowieso erledigt, da man dort eh erst ab 18 Jahren hinein kommt. ^^

Ach ja und vll gibts ja sonst noch etwas vom Programm, was dich vll interessieren könnte, was man vll noch dazwischen schieben könnte, z.b. wenn das Shoppen schneller geht oder so ^^

Wünsche dir schon mal viel Spaß auch deiner ersten Dokomi :)