Was soll ich morgen in der Mittagspause machen?

Nordstream3  03.10.2022, 23:39

Die Frage ist hier eher wieso man sich das antut ?

Lilu1990310
Fragesteller

Nur dieser eine Tag ist so kotzschrecklich...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit für dich nehmen, tue das was dir gut tut, genieße die Zeit für dich alleine, egal was, es ist deine Zeit, geh in den Wald und schreie, egal, genieße es einfach, deine Zeit, nur für Dich.

Du gehst essen. Danach machst du einen herrlichen Spaziergang! Zum krönenden Abschluss deiner Pause gibt es noch einen schönen Cappuccino und dann kann die Arbeit weiter gehen!

Moped85  03.10.2022, 23:49

Wer hat denn bitte danach noch Lust zu arbeiten? :D

Roxyyy605  13.11.2022, 16:09
@Moped85

das ist doch irgendwie das coole :D sich voll entspannt zu haben dann motiviert zum Arbeitsplatz gehen 🤗

Ich gehe immer Spazieren. Habe halbe Stunde Pause normal. Früher auch mal 4 Stunden..was willst da schon machen, wenn du am Arbeitsplatz gebunden bist...

1.30 Stunden ist garnichts. Raus und eine runde einkaufen gehen, so einfach.

eine Runde im Weiher schwimmen gehen das Wasser ist noch flüssig