Wann geht ihr wenn ihr freihabt ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

23 - 0 Uhr 38%
SpÀter... 38%
1 - 2 Uhr 15%
21 - 22 : 30 Uhr 8%
FrĂŒher.... 0%
Ich bleibe die ganze Nacht wach 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
23 - 0 Uhr

Hey! đŸ€—

Wenn Wochenende oder ein freier Tag oder Ferien sind, dann gehe ich meistens ca. 23:00 Uhr ins Bett. 😊😄

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
23 - 0 Uhr

Da ich frĂŒhaufsteher bin und spĂ€testens um 8:00 Uhr aufstehe.

SpÀter...

Zwischen 3 und 4 Uhr manchmal auch um 5 Uhr.

Jemand820
Fragesteller

Wie kannst du so lange Wach bleiben? Ich schlafe vorher immer ein😅

MyMiniMedie6th  29.10.2022, 08:55
@Jemand820

Am Wochenende ist eigentlich immer was los. Da kann ich nicht schon um 12 Uhr ins Bett gehen.

Wenn schule ist, Mitternacht rum.

Wenn wochenende ist. Um 22-23.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich persönlich.
SpÀter...

Da ich im Schichtdienst arbeite passe ich meine Schlafzeiten meinem nÀchsten Dienst an. Habe ich Urlaub, dann bin ich aber echt Nachtaktiv