Frühstück süß oder herzhaft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Beides 33%
Nichts 33%
Herzhaft 27%
Süß 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herzhaft

Wenn es schnell gehen muss (dunkles) Brot mit Wurst, Käse oder irgendeinem herzhaften Aufstrich und dazu einen doppelten Espresso und ein Glas Wasser.

Wenn ich Zeit habe, dann können dann gern noch Rührei oder Wiener Würstchen dazu kommen.

Am Wochenende bei richtig viel Zeit gibt es eine Mischung aus Süß und Herzhaft: da gibt es Brötchen, Eier, oft auch Obst und Croissants mit was süßem noch dazu.

Und: auch wenn das nicht mein normales Frühstück ist: aber falls vom Vortag noch was übrig ist - ich liebe kalte Pizza zum Frühstück... 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
lissi9
Fragesteller

Das stimmt, klare Pizza ist mega lecker😉

Ich probiere es unbedingt mal zum Frühstück aus

TheMonkfood  10.06.2023, 07:15
ich liebe kalte Pizza zum Frühstück... 😉

Kultfrühstück 👍🏻

Nichts

Ich esse mein halbes Leben schon morgens nichts, da ich einfach keinen Hunger habe. Ich trinke nur eine Tasse Kaffee. ☕

In Schule, Ausbildung und Universität habe ich am späten Vormittag dann Vollkornbrot mit Käse gegessen.

Wenn du frühstücken magst, iss das, worauf du Appetit hast.

Beides

Da ich Tabletten nehmen muss, muss ich was essen. Ich nehm das, was grad greifbar ist. Kann Brot/ Brötchen mit Marmelade oder Nutella sein oder Rührei oder irgendein Kuchen vom Vortag

Beides

Normalerweise esse ich zwei Stück Brot. Eines mit Butter und Marmelade, und eines mit Käse oder Wurst.

Gibt aber noch zig andere Möglichkeiten, zu frühstücken.

Nichts

Schon seit sechs Jahren nicht mehr. Davor niemals süß!