Schamhaar Frisur?

18 Antworten

Ich persönlich bin immer rasiert und würde es auch bevorzugen wenn mein Partner auch immer rasiert ist oder halt nur eine leichte beharrung hat

ich bin 20W

jeder mag es anders und ich finde es auch völlig okay wenn sich jemand für eine Frisur ein Muster usw... entscheidet ich glaube jeder ist da anders

Alles ab bei mir und bei ihm. Gibt kein unnötiges gefussel und kein gejucke.

Und alles wegrasieren ist auch einfacher, als was stehen zu lassen. Ich habe mir dabei mit dem Nassrasierer mehrmals doll in den Finger geschnitten - bei einem 5-Klinger ist das erst nach 2 Monaten richtig verheilt gewesen.

Aber nicht vergessen; es muss ein bisschen wachsen, bevor es ohne Rasurbrand wieder angeholzt werden kann ;)

Hallo Hansgebaue

Meine Frau und ich (70+) rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

[Bild durch Support entfernt]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Penis, Meinung)
Enzo4212  19.05.2021, 12:58

😂😂😂 Die Raute wär mein Favorit. Wie fändest du ein Kreuz als Style?

Hallo.

Ich bin M, 29 und bin immer komplett rasiert, hab höchstens mal kleine Stoppeln, wenn ich mich nicht vor 2 Tagen rasiert habe. Bei meinem Partner stehe ich ebenfalls darauf, wenn alles blank rasiert ist bzw. sehr kurz gestutzt ist. Ich finde es sieht viel hygienischer und ansprechender aus, wenn alles sauber rasiert dort ist und z.B. hab ich auch keine Haare im Mund, wenn ich meinem Partner einen blase usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gestutzt .. nicht mehr aber auch nicht weniger, ist zu erwarten.