Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Glatt 49%
Großer Busch 27%
Kleiner Busch 19%
Andere 4%

21 Antworten

Glatt

Meine Frau und ich sind beide glatt. Wir finden, dass Schamhaare im Weg sind, deshalb rasieren wir uns beide regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glatt

Glatt oder kleiner gepflegter Busch.

Sehe hier immer das Problem nicht, wenn derjenige deine Schambehaarung nicht akzeptiert würde ich vllt die Beziehung überdenken. Da du aber hier nach der Meinung gefragt hast habe ich mal geantwortet.
Dennoch würde ich mir meine eigene Meinung darüber bilden und mich nicht nach anderen richten

Andere

Du bist (bezaubernd) so wie Du "unten" bist. Rasiere/stutze, wenn Du es für Dich als angenehm empfindest.
Hat "ER" (oder irgendjemand sonst) ein Problem mit Deiner Intim-Behaarung, kann er/sie es gerne behalten. Es ist schließlich dessen Problem.

Andere

Ganz egal was du da hast, dass ist kein Punkt der vorrangig wichtig ist !!!! Du bist egal wie eine Persönlichkeit und die ist zu schätzen.