Frage an die Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Rasiert 66%
Unrasiert 21%
Egal 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rasiert

Ja, rasiert oder getrimmt ist schon angenehm, aber wenn nicht ist es auch ok. Es ist ihre Entscheidung, wie sie das möchte 😊

Lg

Mixedwrestler  21.03.2024, 19:27

Vielen Dank für deinen Stern! 👍🙂

Rasiert

Ja, rasieren ist wichtig. 🤝

Rasiert

Wenn Sie es von mir erwartet das ich im Intimbereich rasiert bin ,dann erwarte ich es auch von ihr. Ohne ist es angenehmer und wer mag schn gern Haare im Mund haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unrasiert

Kann nur für meinen Freund reden und der findet vollständig kahl nicht so schön

Rasiert

Ich bevorzuge es , wenn es rasiert ist. Fühlt sich besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert