Mögt ihr es mehr wenn euer Partner-/in rasiert ist oder nicht?

10 Antworten

Ich mag es, wenn es so natürlich wie möglich ist....haarig, buschig und möglichst lange nicht gewaschen;-)

Solange es kein Wildwuchs ist so, wie sie sich am wohlsten fühlt. Eine gepflegte Intimbehaarung oder auch gewisse Stile ("Landing Strip", "Triangle" etc.) können auch sehr gut aussehen.

Eigentlich ist es mir (w) egal, aber gerade für den Oralverkehr ist es schon schöner, wenn der Mann im Intimbereich rasiert ist!

Ich mag es natürlich bei ihr und mir.

M/47

Mein Freund ist komplett gelasert und das ist gut so.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung