Trennung verdrängen?

2 Antworten

Ihr habt Euch getrennt und Du willst damit klar kommen. Also sollte es keinen Kontakt mehr geben. Das täte Dir nicht gut, wenn sie von sich aus nicht neu starten will. Du würdest nur umso länger leiden. - Also geh auch Du feiern.

Wie lange Du Deinen Liebeskummer pflegst, liegt bei Dir. Du muss ja nicht leiden. Mach nicht immer denselben Fehler und denke, dass Du SIE - also Deine jeweils Neue - sofort heiraten willst. - Ihr müsst Euch nämlich immer erst kennen lernen. Und Du wirst eine Menge Mädchen / Frauen kennen lernen müssen, um eventuell(!) die eine fürs Leben zu finden. Es gibt keine Garantie. Es ist eher der Fall, dass Ihr - wer sie auch immer sei - nicht zusammen passt. Dafür ist ja die Kennenlernphase da. Da sollte man sich noch nicht verlieben. Sondern kennen lernen.

Dann kann man auch leichter wieder auseinander gehen, wenn es nicht passt. Und wie gesagt: Es passt meistens nicht. Das muss man am besten vorher wissen.

Deine Ex braucht psychische Hilfe.

Ich versteh schon was sie meint, sie kann dir nicht das geben was normal wäre.

Du musst abschließen WOLLEN.

es dauert je länger je mehr man hofft und je weniger, je eher man die Realität akzeptiert genau so wie es ist.

1+1=2 Punkt. Ex =Ex Punkt

Götz Widmann Ich liebe mich gib dir mal den Song mit Video hilft. ^^

Anonym7391716 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 20:54

Mein Problem ist dass ich das Gefühl habe sie wird sich wieder melden und mich wieder wollen so wie es schon mal gewesen ist.

Und hab keine Lust dass mich sowas zurück wirft

Achso sie ist meine Nachbarin also wohnt tatsächlich direkt 5meter von mir

ewigsuzu  26.12.2024, 21:02
@Anonym7391716

Du musst für dich NEIN sagen, diese Hoffnung ist eine Lüge, selbst wenn sie eine Bindung sucht die Probleme bleiben sie wird dies elben Probleme wieder haben. Du musst es selbst ablehnen wollen aus Selbstschutz zb.