Er wollte mich betrügen?
Mein Freund wollte mich mit einer mit einer größerenCurvy Frau betrügen ich selbst bin klein und nicht curvy, und er sagt er mag meine Handlichkeit, er wollte mich aber betrügen habe es herausgefunden...
Warum wollte er das, und hat er mich angelogen mit dem was er mag?
4 Antworten
Hab erst heute gelesen das in Deutschland in jeder 3 Beziehung 1 Partner angst davon hat plötzlich verlassen zu werden, da sehr viele Beziehung scheitern.
Auch im Freundes oder bekanntenkreis beobachte ich eigentlich immer das gleiche wenn eine Beziehung schief läuft.
1 Partner ist mit dem was er hat nicht ausreichend zufrieden und möchte mehr haben ( so ist unsere Heutige Welt leider aufgebaut ). Wenn man lernt sich zufriedenzugeben ( und Dankbar dafür zu sein ) mit dem was man hat, dann wird auch das Geld unwichtig und keiner in der Beziehung geht fremd.
Die meisten leute vermissen das was sie hatten meistens erst wenn es weg ist.
Menschen und ihre ewige krankhafte Suche nach dem vollkommen irrelevanten "warum". Was bringt dir diese Information? Wenn er dich angelogen hat, solltest du dich trennen, wenn er dich aus irgendeinem anderen Grund versucht hat zu betrügen, solltest du dich trennen. Das Resultat ist immer egal in welcher Version dasselbe, das warum bringt dir keinerlei Mehrwert. Es gibt keine Version dieser Geschichte, in der: Ich wollte dich betrügen, irgendwie zu rechtfertigen ist. Verschwende deine Zeit nicht mit der Suche nach dem Warum, trenne dich und fertig. Ich checke nicht, was es da zu überlegen gibt.
Gibt 2 Möglichkeiten, wenn er wollte dich einfach anlügen weil er ( auch wenn's hart klingt) keine Intresse mehr an dir hat oder er wollte dich nicht verletzen weil er auf ein anderen Körper Typ steht, und warum er dich betrogen hat oder wollte, kann viele Gründe haben.
Warum sagt er dann immer so oft das er meine Handlichkeit mag ?
Vielleicht wollte er ja mal was neues ausprobieren.
Frag ihn.
Kann es sein das er einfach notgeil ist und alles nehmen würde