Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

meine aktuelle graue haarfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe) meine Blonde Haarfarbe davor - (Haare, Friseur, Haarfarbe) meine Wunsch Haarfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

6 Antworten

Wenn da nur ein toner drüber ist versuch mal die Farbe erstmal raus zu waschen mit Reinigungs oder schuppenschampoo (Vitamin c Tabletten gehen auch). Ich denke die Farbe befindet sich darunter. (:

2

Danke, das werde ich mal ausprobieren :)

0

Das fällt von alleine wieder raus keine Sorge, grau hält zu deinem Glück nicht besonders gut ;-)
Du kannst sie mit Schuppenschampoo waschen um es zu beschleunigen oder mit blonde Schampoo für blondes Haar (ist ne weiß-gelbe Tube) :-)

2

Vielen Dank, ich hatte nämlich Angst das es sich nicht rauswäscht :/ Meinst du ein Haarfarben Entferner wie color B4 hilft?

0

Egal was du machst, aber mach was. Die Farbe ist ja fürchterlich. Die englische Bezeichnung macht es auch nicht besser.

Bei alten aufgedonnerten Frauen sagt man ja: Von hinten wie ein Backfisch und von vorne wie eine Bratforelle. Bei dir ist es umgekehrt.

2

Danke, aber ich weiß ja das es nicht gut aussieht. Es war ja auch nicht mein Wunsch sie so zu haben. Aber einfach 'irgendwas machen' bringt es ja auch nicht. Ich will nämlich nicht das sie nachher noch grün oder gelb werden,

0
27
@Lisa1608

Geh noch mal zum Frisör und wurschtle nicht alleine rum. Gräulicher Ansatz sieht anders aus und deshalb sollte sie es nachbessern. Ist doch klar, dass sie sagt es ist toll, auch wenn sie es total verbockt hat.

Nimm deine Mutter mit, wenn du dich nicht alleine Beschwerden draust. Sag bei Tageslicht sieht das Ergebnis nicht zufrieden stellend aus und du hast dir schon eine Menge dummer Kommentare eingefangen.

0

Haare färben unter 18 - darf der Friseur das machen?

Hi :) ich bin 14 und hatte früher blonde haare,mit 13 hat meine mutter mir meine haare braun gefärbt,weil ich mich total unwohl gefühlt habe.. ! Nun möchte ich sie aber wieder blond haben. Meine mutter ist damit einverstanden,aber darf der Friseur das machen ? Färben, Nicht Blondieren !!

...zur Frage

Fleckige Haare ( Blondierung)

Hi, ich hatte vor kurzem schwarz gefärbte Haare, dann hatte ich grauen Ansatz...ein Frisör hat mir eine Blondierung empfohlen, die meine Mama draufgemacht hat..jedoch sind meine Haare fleckig und zwar bestehen meine Haare aus den Farben, blond, orange und dunkelbraun..( siehe Bild) Meint ihr eine Tönung drauf hilft? Wenn ja welche Farbe?

Ich möchte NICHT zum Friseur, da ich das sehr teuer finde..

...zur Frage

Von Granny Hair zu Blond zurück?

Hi ich habe ev eine Dumme Frage :-) ich habe ein sehr helles Blond u meine Haare sind durch einen grauen Schaum plus silbershampoo nun zu granny Hair mutiert ;-) . Wenn ich diese nicht mehr will , wielange dauert es wieder Blond zu werden? Und kann ich trotzdem weiterhin mit silbershampoo waschen ( ohne den grauen Schaum) und bekomme das Grau trotzdem los? Oder muss ich wenn ich das Grau loswerden will komplett auf Silbershampoo verzichten und nur noch mit normalem Shampoo waschen? Ich will ja keinen Gelbstich drin , deswegen meine frage . :-)

...zur Frage

Blau getönte haare blondieren?

Hey, ich habe vor 1 Woche meine Haare blau getönt. Jetzt ist die Farbe ausgeblichen und sieht unansehnlich aus (ist jetzt türkis-grün). Jetzt kam mir die Idee, meine Haare wieder Blond zu machen. Ich hab jetzt aber Angst dass wenn ich mir das Zeug(3%,6%,9%, kein Plan[eher 6 oder 3, da meine Haare schon extrem Kaputt sind]), dass die helltürkis und nicht blond werden :/.... Wird man nach der Blondierung noch etwas von dem blauen sehen? Bitte nicht so Antworten, wie "Geh zum Friseur". Danköööö

...zur Frage

Haare selber blond färben (auf schon blondierten haaren)

Hallo :) ich habe mir meine Haare immer beim frisör blondieren lassen.Leider ist das ergebiss nie so wie ich es haben will. (zu dunkel) Ich habe bereits blonde Haare und wollte fragen ob ich es mir mit einer gekauften Farbe aufhellen könnte?. (Ergebniss soll wie auf dem Bild werden.

...zur Frage

Ich habe blonde haare möchte aber zu grau wechseln?

Hey Leute zurzeit habe ich blonde Haare und würde gerne zu grau wechseln. Denkt ihr ich könnte genau dad grau wie auf dem Bild erreichen wenn ich sie mir beim  Friseur machen lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?