Wir (Jahrgang 64) haben die Schulmilch in kleinen Glasflaschen erhalten. Es waren Pfandflaschen mit ca. 250 ml Inhalt. Es gab sie mit Erdbeer-, Vanille- oder Schokogeschmack.

Die Milch im Handel gab es in Glasflaschen, die mit einer stabilen Alufolie verschlossen waren.

...zur Antwort

Bleibe mal ganz entspannt. Da passiert nichts. Ich vermute mal, du bist en Stadtkind.

...zur Antwort

Was soll er denn noch machen? Er veralbert dich von hinten bis vorn. Verschwende keinen weiteren Gedanken an ihn.

...zur Antwort

Brauche Hilfe. Schluss machen?

Ich habe seit einigen Monaten eine Freundin. Und es lief alles gut. Jedoch hat sich das auch geändert. Ich merke immer wieder wie ich meiner Freundin nicht wirklich vertrauen kann und wegen jeder Kleinigkeit eifersüchtig werde. Dazu kommt das wir uns in 8 Monaten 5 mal gesehen haben. Der Grund dafür ist das sie keine Zeit hat weil sie wenn ich sie frage ob wir was unternehmen schon immer was vor hat. Das könnte natürlich eine Erklärung sein weil so gut wie kein Kontakt außer schreiben besteht. Das heißt ich könnte nie wirklich sie in echt wirklich gut kennenlernen. Dann war da noch ein Fall mit ihrem besten Freund der sie während eines Films !! Den die beiden alleine gesehen haben!! Versucht hat den arm um sie zu machen. Ich finde das geht echt garnicht. Aber das blöde daran ist sie hat nix zu ihm gesagt oder sonst Iwie ma was gemacht. Mir hat sie auch nichts gesagt das das passiert ist, ich musste von mir aus sie darauf ansprechen ob sowas vorgekommen ist!! Dann war da noch eine sache: sie hat ihren alten Freund aus der Grundschule wiedergetroffen, jedoch macht dieser immer Bemerkungen wie hübsche oder sowas. Zu mir sagt sie er ist ein assi aber mit ihm schreibt sie anscheinend so viel das es für Snapchat flammen reicht.. versteht ihr? Ich denke allmählich das sie mir was vorspielt und all diese Sachen führen dazu dass ich bei jeder Kleinigkeit eifersüchtig werde und nich vertrauen kann. Da reicht ein einzelnes Gespräch mit nem Freund und ich werde traurig. Jz das Eig Problem: das ganze zieht mich so runter das ich echt überlege Schluss zu machen. Ich habe alles versucht aber die Sache mit ihrem Freund hat mich echt gekillt. Und die Beziehung macht mich leicht depressiv und zieht mich enormste runter. Was sagt ihr dazu.

...zur Frage

Wenn ich mit jemanden eine Beziehung habe, schreibe ich nicht nur ab und zu, sondern treffe ihn auch regelmäßig. Wohnt ihr denn so weit entfernt zueinander? Sie zeigt aber auch kein ernsthaftes Interesse an dir, so dass ich fast glaube, die Beziehung besteht nur in deinem Kopf.

Zieh dich einfach mal zurück, schreibe ihr nicht und dann wirst du merken, ob sie dich vermisst.

 

...zur Antwort

Es ist völlig in Ordnung, solche ,,harmlose“ Komplimente zu machen. Ich mache das auch und habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Merkwürdig finde ich eure weitsichtige Planung. Ihr wisst nach einem halben Jahr schon, dass ihr in einem Jahr zusammen ziehen werdet. 

...zur Antwort

Da es kein Leder oder Kunstleder ist würde ich sie auf links drehen und ab in die Waschmaschine im Schonwaschgang. Vielleicht hat sie ja auch einen Pflegehinweis eingenäht, ähnlich wie bei Bekleidung. Meistens sind solche Hinweisschildchen in der Reißverschlusstasche versteckt. Die Farbe könnte bei zu viel Waschmittel leiden.

Ich habe keine ,,Markentasche" , aber eine aus ähnlichem Material. Sie verträgt die Buntwäsche hervorragend.

...zur Antwort

Kaltes Wasser reicht völlig. Die Wunde wird ja nicht so tief sein, dass sie genäht werden muss.

...zur Antwort

Da das Material oft sehr rutschig ist, kann man mit den Schnüren den Mantel schon mal fixieren bzw. auch die Figur betonen. Der äußere Gürtel hält auch besser, wenn er nicht so viel Spannung bekommt.

...zur Antwort

Akzeptiere ihre Meinung und genieße eure Freundschaft und vielleicht wird ja irgendwann mal mehr daraus. Bedränge sie nicht, sonst könntest du sie verlieren.

...zur Antwort