Dünne schüre im inneren des Morgenmantels wozu?

2 Antworten

Da das Material oft sehr rutschig ist, kann man mit den Schnüren den Mantel schon mal fixieren bzw. auch die Figur betonen. Der äußere Gürtel hält auch besser, wenn er nicht so viel Spannung bekommt.

die sind dafür da den bademantel größer zu überlappen also das du es innendrin schonmal enger schnüren kannst

Worin unterscheiden sich die Uniform-Streifen eines Senior FO und eines Langstrecken-Pursers bei LH?

beide haben je zwei dünne und einen dicken Streifen?

...zur Frage

Wer von euch weiß, wo man rotes flaches Plastikband bzw. rote dünne Schnüre herbekommt?

Wer von euch weiß, wo man rotes flaches Plastikband bzw. rote dünne Schnüre herbekommt? Es geht um die Restaurierung eines nostalgisches Kinderpuppenhausstuhls der zu einer weiteren Gruppe gehört, leider ist bei diesem die Rücklehne gebrochen (Plastikkleber funktionierte nicht), bzw. fehlt das rote Plastikband/rote Plastikschnur, wer weiß, WO man so etwas finden kann? Es ist ja Material, was vor ca. 50-60 Jahren verwendet wurde, kennt sich da jemand aus? Die schwarzen Fäden auf den Fotos dienten nur der Fixierung und werden später wieder entfernt. Vielen Dank für eure Ideen!

...zur Frage

Dicker bauch aber dünne arme .

Bin 1,68m und wiege nur 56kg Aber habe einen dicken bauch und etwas dicke brust aber dünne arme Will ins fitnessstudio Kann ich das abtrainieren so das ich einen 6 pack bekomme oder bleibt das so dick Weil man muss ja viel essen

...zur Frage

dicke Schnüre wie bei SUPERDRY

Hallo Community,

mal eine Frage aus dem Bereich Mode. Seit einiger Zeit sind die Sachen der Marke Superdry ja sehr "Hip". Eine ihrer Besonderheiten sind die dicken bzw breiten Schnüre bei ihren Kaputzenpullis. Es gibt auch schon edlich Ableger von anderen Marken die auf dieses "Detail" aufgesprungen sind und jetzt auch in ihren Hoddis verarbeiten. Meine Frage dazu:

Gibt es die auch einzeln zu kaufen?

Also muss kein Label oder eine Marke drauf gedruckt sein. Wollte eventuell bei ein oder zwei meiner älteren (liebgewonnen) Pullis auch solche Schnüre für die Kaputze einziehen. Leider habe ich noch keinen Anbieter bei ebay, amazon oder sonst wo im Netz gefunden der die anbietet. Kennt einer von euch einen Onlineshop der sowas im Sortiment hat?

...zur Frage

Was ist so schlimm an Oberflächlichkeit?

Das frage ich mich immer wieder. So viele Menschen sagen, dass es auf die inneren Werte ankommt. Klar, das ist auch wichtig, aber wenn mir jemand vom Äußerem nicht gefällt, dann rede ich doch nicht mit ihm nur um zu wissen, ob sein Charakter gut ist.Und ich verstehe halt nicht, was daran so schlimm ist, wenn man aufs Aussehen achtet. Wozu haben wir denn das Aussehen sonst ?! Ich verstehs einfach nicht. ;oIst es so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?