Lieder für Frau 40+?

7 Antworten

Der Musikgeschmack ist eben verschieden, egal in welchem Alter - meine Mama ist ungefähr im gleichen Alter und hört gerne Musicals, Wise Guys, Schandmaul ...

Aber wenn sie "aktuelle Musik" gesagt hat, würde ich aber auf "so Sachen, die gerade im Radio gespielt werden / die in den Charts sind" tippen.

Das kann man so eigentlich nicht sagen, jede Frau ist da unterschiedlich. Frag doch deine Mutter einfach mal was für Musik sie so mag dann wird es dir sicherlich leichter fallen eine Playlist zu erstellen. :D

Aktuell heißt Charts! ;-) Alles was im Radio so läuft...NDR2, ist hier im Norden ein guter Mix, wo auch ein paar "Klassiker" dabei sind. Dann gibt es mehr Abwechslung. Ansonsten empfehle ich Hitradio Antenne. Einfach mal die Playlist raussuchen über Google! :-)

Ssspotify?

Hallo, Ich habe mir eine Playlist erstellt, aber wenn ich sie shuffle kommen immer "Vorgeschlagene Titel" wie bringe ich die weg, ohne das ich Premium kaufen muss. Ich will nur meine Playlist hören und keine Vorschläge.

...zur Frage

Wie erstellt man bei Virtual DJ eine Playlist?

Hallo,
ich habe seit heute in MacBook Air der aktuellen Version mit dem aktuellen Mac OS HighSierra. Aufgrund dessen, dass ich nächste Woche meinen Geburtstag feiere habe ich mir das Programm Virtual DJ heruntergeladen. Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe bereits herausgefunden, wie man Autoplay bzw. hier Automix einstellt und wie man die Songs zu der Abspielliste hinzufügt. JEDOCH gelingt es mir bis jetzt nur einzelne Titel nacheinander zu der besagten Abspielliste hinzuzufügen. Gibt es bei diesem Programm eine Möglichkeit die komplett von mir erstellte Playlist in einem Stück ohne, dass ich jeden einzeln einfügen muss, rüber zu ziehen?

...zur Frage

Kennt ihr gute Lieder. N?

Meine Playlist geht mir auf die Nerven habt ihr Vorschläge, höre eigentlich fast alles außer Schlager

...zur Frage

Gute Lieder für playlist (deutsch) rap?

Ich suche neue Lieder für meine playlist und würde mich freuen wenn ihr Vorschläge für mich habt. Ich höre eigentlich rap also suche ich auch Lieder welche in diese Richtung gehen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Habt ihr gute Song Vorschläge?

Ich möchte eine coole Playlist erstellen und möchte neue Lieder entdecken habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

spotify nicht in shuffle anhören?

gerade runtergeladen und habe ein riesiges problem. habe die ksotenlose version und wenn ich eine playlist erstelle kann ich sie nur im shuffle anhören und dort kommen ständig lieder die eigentlich nicht in meiner playlist sind. wie kann ich das ausschalten. will nur die lieder in meiner playlist hören. android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?