Haarfarbe wieder zurück zu dunkel ohne Färben?

1 Antwort

Du hast deine Haare aufgehellt, also Farbe entzogen, da nützt auch kein Color B4 etwas.

Der Friseur kann dich beraten und dir sagen was machbar ist. Ohne deine Haare gesehen und gefühlt zu haben, sollte man niemals Ratschläge geben oder annehmen. Außer natürlich deine Haare sind dir total egal und du magst sie in der Tüte und nicht auf dem Kopf tragen.

Es hat einen guten Grund, dass man Berufe 3 Jahre lang erlernen muss.