Wer stiehlt mir die Show? Alles Fake?

6 Antworten

Wann ist schon einmal eine Sendung großartig Echt.

Echt will niemand sehen, also muss es entsprechend auch spannend gestaltet werden.

Es wird aber am Ende kritisch, wenn Leute bestimmte Sendeformate, wie Joko gegen Klaas als Echt empfinden und notfalls noch versuchen das ganze nachzuahmen.

Habs nicht gesehen aber könnte es mir schon vorstellen.

Natürlich echt wie Wrestling

Solche shows müssen geplant werden um Unterhaltung zu bieten

Natürlich Fake, die Zuschauer wollen doch was sehen. 😃

Alles gestellt und fake...Verdummungs TV für den Pöbel eben... genau wie die ganzen Nachrichten...Und dann gibt es noch welche die glauben es wäre echt😂🤣 .