Wird sich eine schwarze Tönung vom Friseur wieder raus waschen?

4 Antworten

Dieses hin- und her mit der Farbe ist nicht so gut für die Haare. Wenn du jetzt wieder aggressiv vorgehst, werden sie ggf. strohig und trocken.

Benutze recht warmes Wasser beim Waschen und Silbershampoo, welches du länger einwirken lässt. Das ist zwar kein Wundermittel. beschleunigt die Sache aber etwas.

Steh dazu. Verhalte dich so, als wenn du deine neue Farbe heiß und inning liebst. Der Rest ist Abwarten.

eine tönung hält nur ein paar Haarwäschen ab, ist ja keine Färbung, je nachdem wie stark die ist um die 5 - 20 mal je nachdem auch mehr

Bei mir waren es mal ca 2- 4 Wochen

es war auch schwarz nur eben auf hellblond ohne vorfärbung oder so, ich hatte am ende lila-weiß

Tönung wäscht sich nach wenigen Wochen von selbst raus. Schwarz gefärbte Haare ist immer sehr schwierig wieder heller zu bekommen.

Bei gefärbten Haaren wirkt das schwarz auch nur am Anfang so extrem Intensiv. Ich kenne es aber selbst, habe auch mal nach dem Friseur geheult, wollte Lila und hatte knallrote Haare....es war schrecklich. Kannst aber trotzdem beim Friseur nachfragen, vielleicht gibt es ein spezielles Shampoo mit dem man es schneller rauswaschen kann.

Eigentlich nicht , nur mit einer Blondierwäsche etwas schwarz abtragen und eine hellere Tönung auftragen. Am besten vom Friseur machen lassen. Die Naturhaarfarbe bekommst du nur wenn Du die Farbe rauswachsen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung