ios 16.01 sperrbildschirm & mitteilungen?

1 Antwort

Die Schrift kannst du ändern: im Sperrbildschirm länger auf das Bild tippen, es wird kleiner und unten erscheint ein Button "Anpassen". Dann nochmal auf "Sperrbildschirm" tippen und im Textfeld die Schrift anpassen.

Die Position der Mitteilungsanzeige kannst du nicht ändern. Die bleibt wegen den Widgets unten, weil die ja immer oben angezeigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
anonymi000
Fragesteller

wenn ich auf anpassen drücke steht da "neu hinzufügen“ danach kommen nur neue hintergrundbilder die man sich aussuchen kann