ios 16 sperrbildschirm Uhrzeit dunkel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wäre gut wenn du einen Screenshot zu deiner Frage hinzufügst.

Ich gehe mal davon aus dass die Uhrzeit bei dir so aussieht, oder?

Bild zum Beitrag

Falls ja, dann ist dein iPhone leider von einem Bug betroffen. Da gibt es leider keine bekannte Ursache für. Viele Berichten von diesem Problem (auch auf anderen Foren), es gibt aber nur wenige Antworten.

Erfahrungsgemäß hilft es das iPhone einfach mal neuzustarten. Hast du denn die neuste iOS Version installiert?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (Akku, iPhone 11, iPhone 12)

Hi,

bei mir hat geholfen, das Handy einmal auszuschalten - bei mir ging es danach wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung