Androit 9 auf huawei p10 lite?

2 Antworten

Wenn du das Gerät aus Bequemlichkeit behalten willst, dann wird dich wohl das Rooten und Aufspielen einer Custom ROM, wofür du auch noch Geld in die Hand nehmen musst völlig überfordern.

Also Saugroboter zurück geben.

Petehermann2005
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja da wäre ich tatsächlich überfordert und bin auch was sowas betrifft Legastheniker😄

Dann überlege ich mir wohl doch ein neueres Smartphone anzuschaffen. Das übertragen der Daten des jetzigen Handys aufs neuere Gerät müsste ich noch mit Hängen und Würgen hinbekommen. Den Saugroboter möchte ich lieber behalten als das alte Handy. Zumal ich mit dem alten Handy perspektivisch wohl noch mehr Probleme bekommen würde.

Schönes Wochenende!

Das funktioniert nicht, neues Handy besorgen oder Saugroboter zurückgeben.

Petehermann2005
Fragesteller

Alles klar und Danke. Entscheide mich dann doch für ein neues Handy

Schönes Wochenende