Gibt es ein unterschied zwischen Huawei p10 und p10 lite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin abababab,

das Huawei P10 ist 5,1 Zoll groß, das P10 Lite 5,2 Zoll. Gibt von der Größe her also keinen großen Unterschied.

Das Huawei P10 hat sowohl einen leistungsfähigeren Prozessor als auch einen leistungsfähigeren Akku verbaut. Die Größe des Arbeitsspeichers ist in beiden Geräten gleich.

Das P10 besitzt einen internen Speicher mit einer Größe von 64GB und das P10 Lite mit 32GB. Beide Handys lassen sich aber über eine SD-Karte auf bis zu 256GB Speicher aufrüsten.

Wenn man Wert auf die Kamera legt, dann gibt es beim P10 noch zu erwähnen, dass es eine Dual-Kamera besitzt.

Ansonsten gibt es keinen nennenswerten Unterschiede. Einen kompletten Vergleich findest Du auch nochmal hier: https://www.inside-handy.de/handy-vergleich/huawei-p10/huawei-p10-lite

Gruß
Lukas

p10 hat 3 Kameras p10 lite nur 2 . Das P10 hat eine 20 Megapixel monochrom Kamera das p10 lite nicht