Gibt es ein unterschied zwischen Huawei p10 und p10 lite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin abababab,

das Huawei P10 ist 5,1 Zoll groß, das P10 Lite 5,2 Zoll. Gibt von der Größe her also keinen großen Unterschied.

Das Huawei P10 hat sowohl einen leistungsfähigeren Prozessor als auch einen leistungsfähigeren Akku verbaut. Die Größe des Arbeitsspeichers ist in beiden Geräten gleich.

Das P10 besitzt einen internen Speicher mit einer Größe von 64GB und das P10 Lite mit 32GB. Beide Handys lassen sich aber über eine SD-Karte auf bis zu 256GB Speicher aufrüsten.

Wenn man Wert auf die Kamera legt, dann gibt es beim P10 noch zu erwähnen, dass es eine Dual-Kamera besitzt. 

Ansonsten gibt es keinen nennenswerten Unterschiede. Einen kompletten Vergleich findest Du auch nochmal hier: https://www.inside-handy.de/handy-vergleich/huawei-p10/huawei-p10-lite

Gruß
Lukas

p10 hat 3 Kameras p10 lite nur 2 . Das P10 hat eine 20 Megapixel monochrom Kamera das p10 lite nicht

Was lohnt sich mehr, Huawei P10 Lite oder P10?

Ich wollte mir das Huawei P10 Lite holen, weil es ein schönes Design hat, es hat ein nicht zu großes und zu kleines Display, schöne innere Ausstattung (EMUI 5.1 war das glaube ich), eine oke Hardware und der Fingerabdruck Scanner ist hinten, was ich aufjedenfall besser finde als vorne. Die Hardware ist leider nicht die beste. Weswegen ich die ganze Zeit nach anderen Handys suche.

Bei dem P10 ist der Fingerabdruck Scanner leider vorne... aber die Hardware ist nicht schlecht. Ich denk mal ich könnte es ilgendwie verkraften dass der Fingerabdruck Scanner vorne ist.

Auf Benchmark hat das P10 Lite nur 65.000 Punkte und das P10 hat 167.000 Punkte. Das ist richtiger Unterschied...

Aber was würde sich für die Zukunft mehr lohnen? Ich würde es auf Rakuten.de kaufen, weil es dort billig ist und es ein verifizierter Shop ist. Bei dem Shop kostet das P10 Lite 240 Euro und P10 kostet 320 Euro. (der Preis sinkt und steigt fast jeden Tag)

Was ich mit dem Handy machen will ist im Internet rum surfen, ich benutze viele Apps, ich benutze es für die Schule und spiele leistungsstarke Spiele.

Würde mich über eure Meinung und Empfehlungen freuen! (und bitte nicht von der Frage abweichen und was anderes Antworten)

...zur Frage

Huawei P10 lite Qi?

Ist das Huawei P10 lite Qi Ladefähig ???

...zur Frage

Huawei P10 1080p Videos mit 60fps?

Kann man mit dem Huawei P10 1080p60 Videos auf YouTube anschauen oder auch auf anderen Plaftformen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?