Wie kann ich russische Nachrichten empfangen?

2 Antworten

App. "radio.de" runterladen (kostenlos).

Dort unter der Suchfunktion russische und russischsprachige Sender finden!

Das war garnicht die Frage

0

Stelle mal die Sprache über das Menü auf russich um,dann wird aber alles in russisch angezeigt

Kann SMS auf Russisch schicken, aber der Empfänger kann sie nicht lesen - Samsung Galaxy II

Guten Tag,

Ich habe schon eine Stunde lang versucht herauszufinden, wie ich SMS auf Russisch senden könnte, die der Empfänger lesen könnte, habe auch im Internet gelesen, dass ich irgendwie etwas auf Unicode einstellen soll und das befindet sich im Engabemodus oder sowas. Ich habe überall (Einstellungen, in den Einstellung von der Tastatur, wenn ich SMS schicken will usw.) in meinem Handy gesucht und finde nichts davon. Ich habe ein Samsung Galaxy II. Wie kann ich es schaffen, dass der Empfänger meiner SMS sie lesen kann? Ich wäre euch sehr dankbar für eine klare Antwort.

Vielen Dank

...zur Frage

Bei Huawei P10 Bildschirm selbst Einstellung deaktivieren?

Hallo Ich habe mal eine Frage, bei meinem Huawei P10 tut sich der Bildschirm immer im Querformat selber einstellen wenn das Bild zu dunkel wird wie kann man das deaktivieren.

...zur Frage

Welches Smartphone soll ich mir kaufen bzw welches würdet ihr mir empfehlen?

Hallo Leute,

ich brauche dringend ein neues Smartphone, weil bei meinem jetzigen (Samsung Galaxy S5) der Mikro kaputt ist. Das bedeutet, dass man mich nicht hören kann, wenn ich telefoniere, sowie bei Sprachnachrichten. Eigentlich hab ich mich schon so gut wie entschieden welches Smartphone ich mir kaufen soll, aber ich wollte vor dem Kauf noch ein paar Meinungen einholen. Ich habe mich Stunden im Internet kundig gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir das "Huawei P10" hole. Geldmäßig liegt der Preis an meiner Schmerzgrenze, also ich will nicht über 500€ für ein Handy ausgeben.

Hier noch ein paar Infos, wofür ich das Smartphone hauptsächlich nutzen will.

• Facebook & Co.
  • Fotos knipsen (Selfies)
  • Musik hören
  • Telefonieren

Das wärs auch schon. Ach ja noch ein paar Fragen zum Huawei P10 hätte ich.

1) Blöde Frage, aber ist es WLAN fähig? Weil bei Wikipedia steht das nicht. verwirrt bin

2) Wie ist der Sound? Gibts da einen Unterschied zum Galaxy S5 (mein jetziges Handy)?

Das ist auch schon alles. Womöglich können mir ja sogar Besitzer eines Huaweis helfen. Freue mich über eure Hilfe! Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum kann ich keine kyrillische (russische) Schrift empfangen aber versenden (SMS)- Galaxy Ace

Um SMS auf Russisch verschicken zu können habe ich mir ein "Russian Keyboard" instaliert, und damit kann ich ohne Probleme SMS versenden. Doch wenn mir jemand eine SMS mit kyrillischen Buchstaben zuschickt, kommen bei mir nur "???????" dabei raus. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?