Wie kann ich russische Nachrichten empfangen?

2 Antworten

App. "radio.de" runterladen (kostenlos).

Dort unter der Suchfunktion russische und russischsprachige Sender finden!

3

Das war garnicht die Frage

0

Stelle mal die Sprache über das Menü auf russich um,dann wird aber alles in russisch angezeigt

Huawei P10 Android Oreo Virenscanner?

Ich hab ein Huawei P10 mit Android Oreo. Bevor ich das neue Android Update installiert habe, gab es einen Built-In Virenscanner von Huawei. Ich finde den leider seit dem Update nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Gibt es den jetzt noch?

...zur Frage

Russische SMS (EA)?

Moin zusammen, habe Grad eine SMS auf Russisch bekommen, wo 2 Wörter auf Russisch stehen und dann EA und ein 6 stelliger Code. Was soll das sein? Im Internet steht Origin Konto, habe aber keines, zumindest nicht das ich es wüsste. Meine Freundin hat eins, aber das hat im Normalfall nicht's mit meiner Nummer zu tun, da sie keine Daten von mir angegeben hat. Habe auf der PS3 und PS4 alle Fifa Spiele bis auf das Fifa 18, da ich keine Zeit zum zocken habe. Hat das evtl. damit zu tun?

Vielen Dank im voraus. LG

...zur Frage

Kann SMS auf Russisch schicken, aber der Empfänger kann sie nicht lesen - Samsung Galaxy II

Guten Tag,

Ich habe schon eine Stunde lang versucht herauszufinden, wie ich SMS auf Russisch senden könnte, die der Empfänger lesen könnte, habe auch im Internet gelesen, dass ich irgendwie etwas auf Unicode einstellen soll und das befindet sich im Engabemodus oder sowas. Ich habe überall (Einstellungen, in den Einstellung von der Tastatur, wenn ich SMS schicken will usw.) in meinem Handy gesucht und finde nichts davon. Ich habe ein Samsung Galaxy II. Wie kann ich es schaffen, dass der Empfänger meiner SMS sie lesen kann? Ich wäre euch sehr dankbar für eine klare Antwort.

Vielen Dank

...zur Frage

Warum kann ich keine kyrillische (russische) Schrift empfangen aber versenden (SMS)- Galaxy Ace

Um SMS auf Russisch verschicken zu können habe ich mir ein "Russian Keyboard" instaliert, und damit kann ich ohne Probleme SMS versenden. Doch wenn mir jemand eine SMS mit kyrillischen Buchstaben zuschickt, kommen bei mir nur "???????" dabei raus. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?