Wenn ich jemanden in WhatApp blockiert habe und nun mein Handy neu aufsetzte, dann WhatsApp wieder installiere, bleibt der blockierte Kontakt erhalten?

5 Antworten

jaa aber er erscheint unter den Blocktierten Kontakten

Ja! Das wird auf den Servern gespeichert und nicht lokal. Mach dir da keine Sorgen ;)

Wenn du die gleiche Nummer eingibst, als du ihn blockiert hast ja ...

Hilfe! Blockieren whatsapp von androit auf iphone! was sieht blockierter kontakt mit iphone?

also, es ist ja unterschiedlich - von Handy zu Handy - was der blockierte und der blockierer sehen bei whatsapp! meine frage: wenn ich jemanden blockiere - ich android, zu blockierende Person iphone - was sieht diese Person von mir? wenn mich jemand blockiert, dann sehe ich das auf meinem Samsung mit grauer anstatt schwarzer Schrift. am anfang bleibt der zeitstempel gleich, dann ist er irgendwann weg und auch der Status ist nicht mehr zu sehen. ist das auf dem iphone auch so? was sieht der blockierte kontakt? sieht er auch sofort, dass ich ihn blockiere? oder erst nach bestimmter zeit? oder wie? hilfe!!

...zur Frage

Bekommen Blockierte oder nicht von mir eingespeicherte Personen Bescheid oder haben sie die neue Nummer, wenn ich die Nummer auf WhatsApp wechsel?

Ich habe das Problem, das jemand meine Nummer an mehrere Leute weitergegeben hat und diese Leute diese Nummer immer an neue geben, um mich in eine Gruppe hinzuzufügen. Nun will ich meine Nummer wechseln. Die, von denen ich weiß, dass sie die Nummer haben, hsbe ich blockiert, allerdings weiß ich nicht, wie viele die Nummer noch eingespeichert haben.

Ich will mir also nächsten Monat eine neue SIM und damit eine neue Nummer holen und die auch auf WhatsApp wechseln. Nun die Frage: Bekommen auch die Bescheid, die ich blockiert habe und die ich nicht eingespeichert habe, die aber meine Nummer haben?

...zur Frage

Können blockierte Kontakte den Status sehen?

Wenn ich den Status bei WhatsApp poste der 24 Stunden angesehen werden kann und dort einstelle das diesen meine Kontakte sehen können & ich eine Person blockiert habe und noch als Kontakt habe. Was ist dann?

...zur Frage

Whatsapp-Blockierung neues Handy

Wenn ich jemanden blockiere, mir aber dann ein neues Handy zulege und Whatsapp neu installiere, muss ich den Kontakt dann neu blockieren? Oder speichert Whatsapp sozusagen die Blockierung für diese Rufnummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?