Herausfinden ob man in WhatApp als Kontakt gelöscht wurde?

5 Antworten

Wenn diese Person, ihr Profilbild und Status nur für ihre Kontakte sichtbar hat, kannst du es rausfinden.

1.Du siehst kein PB und keinen Status mehr, obwohl du ihn immer gesehen hast

2. Dann sende der Person eine Nachricht. Kommt diese Nachricht an, sieht die Person nur deine Nummer ohne deinen Namen (kannst du ja nicht nachprüfen) Wenn sie dich blockiert hat, kommt die Nachricht nicht an (1 Haken) und du siehst auch kein PB und Status mehr.

Anders kannst du es nicht herausfinden

Wenn du als Kontakt gelöscht wurdest, kannst du der Person immer noch schreiben und die Nachricht wird ankommen. Bist du geblockt kommt nichts an.

Hi,

Wenn die andere Person es so eingestellt hat, dass nur Kontakte das Profilbild/Status/zuletzt Online sehen können, könntest du es vielleicht herausfinden aber wenn nicht, ist es leider nicht möglich!

Tinder - App gelöscht, Kontakt weiterhin sichtbar?

Hallo,

ich hätte eine Frage. Wenn ein Kontakt seine App löscht, sehe ich ihn dann weiterhin in meiner Kontaktliste oder verschwindet er dann? Ich würde gerne herausfinden, ob ich blockiert wurde oder der andere seine App gelöscht hat.

Ganz lieben Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Whatsapp: sehe von einem Kontakt kein Bild/Status mehr, aber wenn er online ist. wurde ich aus seinen Kontakten gelöscht/blockiert, oder woran liegt das?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden welche App ich zuletzt gelöscht habe?

In meinem Homebildschirm fehlt eine App, hab leider vergessen welche. 😂Wie kann ich herausfinden welche App ich zuletzt gelöscht habe? Habe ein iPhone

...zur Frage

Wie finde ich meinen Drittanbieter von der Abofalle heraus?

Habe eine SMS bekommen dass ich 6.99 pro Woche zahlen soll für irgendetwas was ich nicht abgeschlossen habe. Habe dann bei der Hotline angerufen dass ich das Abo kündigen will, daraufhin bekam ich auch eine SMS dass es gekündigt sei. Heute im nächsten Monat steht jedoch immer noch ein Drittanbieterdienst in meiner Mobilcom App... habe aber leider nach der "Kündigungs-SMS" die Nachrichten gelöscht, wie kann ich nun den Anbieter herausfinden?

...zur Frage

Internetseite: Besitzer herausfinden?

Hallo,

ich suche den Besitzer/Hooster eines Kontaktforums, das nicht mehr erreichbar ist unter der Adresse.

Wie kann ich herausfinden, wie die Kontaktdaten des ehemaligen "Besitzers" sind?

Gibt es dafür eine Website ähnlich einem Telefonbuch?

Ps: Habe diese Frage bereits zwei Mla gestellt und dort die Internetseite genannt. Die Frage wurde beide Male gelöscht. Vlt. wird sie DIESES MAL ja nicht gelöscht :D

LG

Und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?