Eigentlich würde ich sagen das du mit ihr unter 4 Augen sprichst aber ich denke das wird nichts bringen. Rede mit deinen Eltern oder mit deinem Klassenlehrer. Am besten suchst du dir auch noch Mitschüler die das alles bezeugen können. Vielleicht bringt es etwas wen der Klassenlehrer mit deiner Chemielehrerin redet und wenn nicht. Musst du höchstwahrscheinlich zur Schulleitung gehen.

...zur Antwort

Also mir hilft es immer wenn ich alle meine Gedanken aufschreibe. Hab mir sogar extra ein Heft dafür gekauft. 😂 Es ist manchmal ganz witzig sich durch zu lesen über was ich mir Gedanken gemacht habe die ich mir eigentlich gar nicht hätte machen müssen. Oder du redest mit jemanden darüber. Du kennst mit Sicherheit auch eine Person die dir vielleicht auch einfach nur zuhört.Du schaffst das.

Viele Grüße

Elena

...zur Antwort

Ganz ehrlich. Frag dich selber magst du ihn nur als Freund oder kannst du dir auch mit ihm mehr vorstellen?

Wenn du ihn nur als Freund siehst dann sag ihm das sofort mach es ihm klar. Es gibt nichts Schlimmeres als zu hoffen das der andere auch so wie einer selber fühlt und man sich Hoffnung macht und am Ende enttäuscht wird.

...zur Antwort
ja, das war unhöflich

Also ich sehe das jetzt nicht als unhöfflich aber du kannst ja einfach schreiben das das die Autokorrektur gemacht hat. Das kann ja mal jedem passieren.

...zur Antwort

Nein. Der Lehrer muss immer erst fragen oder der Name muss verdeckt sein. Er sollte auch nicht der Klasse den Test zeigen und den Namen verdecken aber dann zum Schluss zum Schüler gehen so das die ganze Klasse mitbekommt wem der Test gehört.

Aber wenn es jetzt um gute Noten geht dann würde ich es nicht so schlimm finden, außer wenn der Schüler vielleicht aufgrund seiner guten Noten gemobbt/gehänselt wird.

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall. Du lernst, weil du etwas erreichen willst und nur, weil die anderen das nicht tun heißt das noch lange nicht das du ein Streber bist.

Viele Grüße

Elena

...zur Antwort

Also ich sehe das auch als unfair an. Rede mit der Lehrerin wie du dich damit fühlst. (Am besten unter vier Augen) Wenn das nicht hilft frag deine Eltern oder deinen Klassenlehrer ob sie dir helfen.

Viele Grüße

Elena

...zur Antwort

Hi

Eigentlich müsste du nur alle Noten die die bekommen hasst addieren. (Mathenote+Deutschnote+Musik usw.) Wenn du dann alles zusammenrechnet hasst Mist du die Zahl durch die Anzahl der Fächer teilen dann hasst du deinen Durchschnitt berchnet. (Du hast 14 Fächer und deinen Notenanzahl beträgt 30 dann lautet die Rechnung 30:14=...)

...zur Antwort

Hallo,

Ich weiß genau wie du dich fühlst ich habe vor ein paar Jahren auch die Schule gewechselt. Um ehrlich zu sein war ich die erste Woche in den Pausen immer alleine. Nach der ersten Woche sollten wir eine Gruppen Arbeit erledigen. Ich habe versucht mit den anderen irgendwie Blick Kontakt aufzunehmen das sie vielleicht zu mir kommen und mich fragen aber niemand hat reagiert. Schließlich Namen ich alle meinen Mut zusammen und ging zu einer Gruppe (ein Vorteil ist seine Klassenkameraden genau zu beobachten. So wusste ich nämlich wer vielleicht ganz nett ist und wer eher nicht) Auf jedenfall sagten alle Ja und wir sind bis heute die besten Freunde.

Um ehrlich zu sein denkt man immer zu viel nach: was ist wenn... Usw. Nimm dein ganzen Mit und Versuch dich irgendwo einzubringen aber das wichtigste verstell dich nicht bleib so wie du bist irgendeiner in der neuen Klasse wird dich schon mögen.

Viele Grüße und Viel Erfolg

Elena

...zur Antwort

Hey Peperoni477,

Vielleicht kannst unter dem t-Shirt ein Unterhemd anziehen dann sieht man auch nicht sofort das du ein Binder trägst. Im Sommer ist das dann sehr warm aber im Winter ist es dann wärmer. Und man friert nicht so schnell. :) Außerdem ist es ja auch deine Sache ob du ein Binder trägst oder nicht. Ich hoffe dir konnte meine Antwort helfen.

Elena

...zur Antwort