Hey,

Also um ehrlich zu sein war es nicht mal einer meiner Freunde sondern meine alte Spanisch Lehrerin. Es war einfach ihre Art wie sie war. Man hat gemerkt das sie zu 100 % hinter uns und ihrem Job stand. Sie war nicht wie die anderen Lehrer. Wir hatten immer sehr viel Spaß mit ihr. Sie hat immer mal was von sich erzählt aber es war nicht nervig sondern immer sehr interessant. Wenn es mir mal nicht gut ging konnte ich immer zu ihr gehen egal was es war. Sie hat mir immer versucht zu helfen und mir alleine auch manchmal sehr persönliche Dinge von ihr erzählt. Mittlerweile ist sie für mich ein Vorbild und wir verstehen uns auch sehr gut. Leider musste ich die Schule wechseln, weil meine alte nur bis zur 10. Klasse ging. Deshalb sehe ich sie leider nicht mehr und wir unterhalten uns auch nicht mehr. Ich weiß manche verstehen nicht wie man seine Lehrerin mögen kann (also nur so eine Art Freundschaft, nicht Beziehungsmäßig gesehen) aber wenn man die richtigen Menschen kennengelernt hat usw. dann ja. Es ist komisch zu beschreiben wenn andere das nicht verstehen. Villeicht verstehst du aber trotzdem was ich meine.

LG

Elena

...zur Antwort

Hi,

Vielleicht sowas wie:

Liebe XY,

ich wollte mich nochmal bei ihnen bedanken. Danke das sie mich getröstet haben und sie sich die Mühe gemacht haben mor eine Karte zu schreiben/geben. Das hat mir sehr viel bedeutet. Danke

Lg ...

...zur Antwort

Hi,

Ich trag auch nur Leggins bzw. Hosen mit weichen Stoff. Ich hasse Jeans Hosen, der Stoff ist so hart und irgendwie fühl ich mich darin nicht wohl. Ich habe 4 Jeanshisen die mag ich und zieh ich auch an aber bin mehr so der Leggins Typ.

...zur Antwort
Note 1

Also in der alten Schule hat mir Deutsch nicht so viel Spaß gemacht. Das lag aber auch am Lehrer. Ich stand auf 2 soweit ich weiß. In der Prüfung habe ich eine 1 geschrieben und so wurde es dann auch eine im Zeugnis.

An der neuen Schule (Oberstufe) macht mir Deutsch mehr Spaß. Das liegt aber auch an der Lehrerin. Wenn ich die Lehrer mag macht mir das Fach mehr Spaß und ich strenge mich mehr an.

...zur Antwort

1. Jemand lügt dich an obwohl du die Wahrheit kennst.

2. Eine Person erzählt dir was anderes als anderen.

3. Meinungen, Entscheidungen, usw. werden nicht akzeptiert.

4. Zweckfreundschaften

5. Respektlosigkeit

6. Versprechen werden nicht gehalten und es gibt dumme Ausreden wieso man es nicht einhalten könnte.

Usw. es gibt noch so viel was mich aufregt aber das sind so die stärksten

...zur Antwort

Hi

Frag sie doch einfach mal (über E-Mail) wie es ihr so geht und was sie so macht. Sie wird dich mit Sicherheit auch fragen wie es dir geht usw. und da kannst du ihr dann drauf antworten. Dabei fällst du auch nicht mit der Tür ins Haus. Also du kannst dabei eigentlich nichts falsch machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Also meine Lehrerin hat es gemerk. Ich muss aber sagen ich denke es war bei mir offensichtlich. Ich hab die ganze Zeit auf mein Blatt geschaut. Meine langen hatte haben das Gesicht verdeckt. Normalerweise sitze ich sehr aufrecht und melde mich oft bzw. schaue meine Lehrerin an. Diesmal war es das komplette Gegenteil. Das ich geweint habe hat man nicht gemerkt erst als sie mich angesprochen hat und mein vereintes Gesicht gesehen hat. Sie hatte einfach die beste Reaktion die ich jemals hatte sie hat mich sofort in den Arm genommen. Natürlich ist das alles nach dem Unterricht passiert und niemand hat es mitbekommen. Ich hatte kein Problem wie diese Lehrerin gehandelt hat. Meine Mitschüler haben komischer Weise aber nichts mitbekommen.

...zur Antwort

Eigentlich würde ich sagen das du mit ihr unter 4 Augen sprichst aber ich denke das wird nichts bringen. Rede mit deinen Eltern oder mit deinem Klassenlehrer. Am besten suchst du dir auch noch Mitschüler die das alles bezeugen können. Vielleicht bringt es etwas wen der Klassenlehrer mit deiner Chemielehrerin redet und wenn nicht. Musst du höchstwahrscheinlich zur Schulleitung gehen.

...zur Antwort

Also mir hilft es immer wenn ich alle meine Gedanken aufschreibe. Hab mir sogar extra ein Heft dafür gekauft. 😂 Es ist manchmal ganz witzig sich durch zu lesen über was ich mir Gedanken gemacht habe die ich mir eigentlich gar nicht hätte machen müssen. Oder du redest mit jemanden darüber. Du kennst mit Sicherheit auch eine Person die dir vielleicht auch einfach nur zuhört.Du schaffst das.

Viele Grüße

Elena

...zur Antwort

Ganz ehrlich. Frag dich selber magst du ihn nur als Freund oder kannst du dir auch mit ihm mehr vorstellen?

Wenn du ihn nur als Freund siehst dann sag ihm das sofort mach es ihm klar. Es gibt nichts Schlimmeres als zu hoffen das der andere auch so wie einer selber fühlt und man sich Hoffnung macht und am Ende enttäuscht wird.

...zur Antwort

Nein. Der Lehrer muss immer erst fragen oder der Name muss verdeckt sein. Er sollte auch nicht der Klasse den Test zeigen und den Namen verdecken aber dann zum Schluss zum Schüler gehen so das die ganze Klasse mitbekommt wem der Test gehört.

Aber wenn es jetzt um gute Noten geht dann würde ich es nicht so schlimm finden, außer wenn der Schüler vielleicht aufgrund seiner guten Noten gemobbt/gehänselt wird.

...zur Antwort

Hi

Eigentlich müsste du nur alle Noten die die bekommen hasst addieren. (Mathenote+Deutschnote+Musik usw.) Wenn du dann alles zusammenrechnet hasst Mist du die Zahl durch die Anzahl der Fächer teilen dann hasst du deinen Durchschnitt berchnet. (Du hast 14 Fächer und deinen Notenanzahl beträgt 30 dann lautet die Rechnung 30:14=...)

...zur Antwort

Hey Peperoni477,

Vielleicht kannst unter dem t-Shirt ein Unterhemd anziehen dann sieht man auch nicht sofort das du ein Binder trägst. Im Sommer ist das dann sehr warm aber im Winter ist es dann wärmer. Und man friert nicht so schnell. :) Außerdem ist es ja auch deine Sache ob du ein Binder trägst oder nicht. Ich hoffe dir konnte meine Antwort helfen.

Elena

...zur Antwort